Modisch und grün: Prinz William überrascht als Bio-Bond

Der Prinz hat sich von Daniel Craig inspirieren lassen - und überrascht in einem modischen grünen Samtjackett.
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
SAMTGRÜN Prinz William (mit Herzogin Kate) überrascht modisch mit grünem Samtjackett - inspiriert von Bond-Star Daniel Craig.
SAMTGRÜN Prinz William (mit Herzogin Kate) überrascht modisch mit grünem Samtjackett - inspiriert von Bond-Star Daniel Craig. © Alberto Pezzali/AP/dpa

Ob verbal oder modisch - er ist für seine Zurückhaltung bekannt und beliebt: Umso mehr überraschte jetzt dieser Auftritt von Prinz William (39) in London.

Prinz William präsentiert sich bei Gala als Bio-Bond

Bei der Gala zum Earthshot-Preis, der erstmals stattgefunden hat und bei dem fünf klimaschützende Projekte ausgezeichnet wurden, trat die Nummer 2 der britischen Thronfolge im grünen Samtjackett als Bio-Bond auf. Bitte wie?

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

00William hat sich von (Noch-)007 inspirieren lassen: Denn Daniel Craig (53) war es, der bei der Weltpremiere des James-Bond-Streifens Ende September im mutigen rosa Samtjackett weltweit für Fashion-Furore gesorgt hatte.

SAMTROSA 007-Darsteller Daniel Craig hat bei der Bond-Weltpremiere für Furore gesorgt - in seinem rosa Samtjackett.
SAMTROSA 007-Darsteller Daniel Craig hat bei der Bond-Weltpremiere für Furore gesorgt - in seinem rosa Samtjackett. © IMAGO / PA Images

Farbige Dinnerjacketts als neuen Super-Trend für alle echten Kerle

Jetzt die Öko-Variante des Prinzen passend zum Klima-Motto, kaum weniger glamourös. Zum dunkelgrünen Samtjackett wählte William einen schwarzen Rollkragenpulli - ein Mix, der an die Beatles, Steve Jobs und Andy Warhol erinnerte.

Upcycling-Vokuhila-Tüllkleid zur Schlaghose: Emma Watson.
Upcycling-Vokuhila-Tüllkleid zur Schlaghose: Emma Watson. © IMAGO / PA Images
Unter den Gästen: Oscar-Preisträgerin Emma Thompson in Petrol.
Unter den Gästen: Oscar-Preisträgerin Emma Thompson in Petrol. © IMAGO / Cover-Images

Während Craig beim rosa Jackett auf Tom Ford gesetzt hatte, wählte William eine günstigere Variante vom Label Reiss (337 Euro). Achtung, liebe Männer: Experten sehen farbige Dinnerjacketts als neuen Super-Trend für alle echten Kerle. Der Grund: nix schaut mehr nach Abenteuer aus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren