Mit Karina Mroß geht für Thomas Gottschalk ein Traum in Erfüllung

Für TV-Entertainer Thomas Gottschalk geht ein Traum in Erfüllung: "An der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahe kommt", verrät er in einem Interview.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Karina Mroß und Thomas Gottschalk bei einem Event 2020.
Karina Mroß und Thomas Gottschalk bei einem Event 2020. © imago images/POP-EYE

Wenn Entertainer Thomas Gottschalk (70) über seine Partnerin Karina Mroß (59) spricht, kommt er aus dem Schwärmen nicht heraus. "Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahe kommt", sagt er nun im Interview mit "Bunte Quarterly". Mit dem Idol meint er Grace Kelly (1929-1982), die er mit 18 Jahren "toll" fand. "Mein Frauenbild war etwas madonnenhaft", gibt er zu.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch Karina Mroß gesteht verliebt, dass sie in der Beziehung mit Gottschalk immer noch "Schmetterlinge im Bauch" habe. Dass sie ihn nicht schon in jungen Jahren kennengelernt habe, bedauere sie nicht. "Keiner weiß, ob wir dann noch zusammen wären", sagt sie. "Aber statt einer Vergangenheit nachzuträumen, die es nicht gegeben hat, freuen wir uns auf eine Zukunft, die es geben wird."

Thomas Gottschalk und Karina Mroß zeigten sich erstmals 2019 gemeinsam in der Öffentlichkeit. Im selben Jahr hatte Gottschalk die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Thea (75) bekannt gegeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren