Miranda Kerr wird neues Gesicht von H&M

Würdige Nachfolgerin für Gisele Bündchen: Miranda Kerr wird das neue Aushängeschild der Modekette H&M. In einem Video verkündete die Australierin die frohe Botschaft.
| (ami/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das neue Aushängeschild von H&M: Miranda Kerr
H&M Das neue Aushängeschild von H&M: Miranda Kerr

Stockholm – Das australische Model Miranda Kerr (30) präsentiert die Frühling- und Sommer-Kampagne 2014 von H&M. "Aufregende Neuigkeiten! Supermodel Miranda Kerr wird das neue Gesicht unserer #HMSpringFashion", verkündete die schwedische Modekette per Twitter.

Top-Model Miranda Kerr steht auf die kuschelig-warmen Ugg-Boots. Diese erhalten Sie hier

Auf seinem Instagram-Account zeigte der Konzern wenig später ein Video, in dem Kerr selbst die Neuigkeiten bestätigte. "Hallo H&M-Follower, ich bin Miranda Kerr und ich bin das neue Gesicht der H&M-Frühlingskampagne. Bleibt dran für weitere Neuigkeiten", sagte die 30-Jährige dort. Offizielle erste Fotos der Kampagne werden für März erwartet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren