Miranda Kerr wird neues Gesicht von H&M

Würdige Nachfolgerin für Gisele Bündchen: Miranda Kerr wird das neue Aushängeschild der Modekette H&M. In einem Video verkündete die Australierin die frohe Botschaft.
von  (ami/spot)
Das neue Aushängeschild von H&M: Miranda Kerr
Das neue Aushängeschild von H&M: Miranda Kerr © H&M

Stockholm – Das australische Model Miranda Kerr (30) präsentiert die Frühling- und Sommer-Kampagne 2014 von H&M. "Aufregende Neuigkeiten! Supermodel Miranda Kerr wird das neue Gesicht unserer #HMSpringFashion", verkündete die schwedische Modekette per Twitter.

Top-Model Miranda Kerr steht auf die kuschelig-warmen Ugg-Boots. Diese erhalten Sie hier

Auf seinem Instagram-Account zeigte der Konzern wenig später ein Video, in dem Kerr selbst die Neuigkeiten bestätigte. "Hallo H&M-Follower, ich bin Miranda Kerr und ich bin das neue Gesicht der H&M-Frühlingskampagne. Bleibt dran für weitere Neuigkeiten", sagte die 30-Jährige dort. Offizielle erste Fotos der Kampagne werden für März erwartet.