Mimi Gwozdz privat: Hat die "Bachelor"-Siegerin einen neuen Freund?

Bei "Der Bachelor" hat Mimi Gwozdz 2021 kein Glück mit der Liebe gehabt. Hat sie bereits einen neuen Freund? Wie lebt sie eigentlich privat? Wie weit schaffte sie es bei "Promi Big Brother" 2021?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mimi Gwozdz ist 2021 bei "Promi Big Brother" dabei.
Mimi Gwozdz ist 2021 bei "Promi Big Brother" dabei. © SAT.1/Marc Rehbeck

Mimi Gwozdz steht erst am Anfang ihrer TV-Karriere und wollte durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2021 den Sprung ganz nach oben schaffen. Doch nach nur eine Woche gab sie freiwillig auf und verließ die Trash-Show.

Was ist über das Privatleben der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin bekannt?

Mimi Gwozdz bei "Der Bachelor": Kein Liebesglück trotz letzter Rose

Fans von Dating Shows werden Mimi Gwozdz, die eigentlich Michelle heißt, aus der vergangenen Staffel von "Der Bachelor" kennen. Dort buhlte sie um das Herz von Junggeselle Niko Griesert. Tatsächlich konnte sie die letzte Rose abstauben und gewann die Show - aber nicht das Herz des Bachelors.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Niko Griesert hatte im Finale für reichlich Liebes-Wirrwarr gesorgt. Erst schmiss er Kandidatin Michèle de Roos im Halbfinale raus, nur um sie dann fürs Finale zurückzuholen. Dort gab er ihr allerdings erneut einen Korb und entschied sich für Mimi Gwozdz. Daraus wurde jedoch keine Beziehung, denn Niko Griesert konnte Michèle offenbar nicht vergessen. Inzwischen ist der Bachelor mit der Zweitplatzierten liiert und Mimi ging leer aus.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hat Mimi Gwozdz einen neuen Freund oder ist sie noch Single?

Nach diesem verwirrenden Hin und Her bei "Der Bachelor" brauchte Mimi wohl erstmal eine Auszeit von der Männerwelt. Offiziell ist sie Single. Über einen neuen Freund oder eine Liebelei ist nichts bekannt.

Lesen Sie auch

Mimi Gwozdz auf Instagram: Durch "Der Bachelor" zur Influencerin

Auch wenn Mimi Gwozdz in Niko Griesert nicht die Liebe ihres Lebens gefunden hat, so hat sie durch die Show zumindest an Popularität gewonnen. Auf Instagram hat sie inzwischen über 150.000 Follower und zählt damit zum "gehobenen" Kreis der Influencer.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mimi Gwozdz steigt bei "Promi Big Brother" 2021 freiwillig aus

Durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2021 könnte Mimi Gwozdz ihre Fanbase noch vergrößern. Vorab freute sie sich auf den Einzug in den TV-Knast, wie sie gegenüber Sat.1 erklärte: "Zum Glück geht's dieses Mal nicht um Dating, sondern einfach nur um Persönlichkeiten, um Charaktere, um Stärken, um Schwächen. Ich freue mich drauf und bin ziemlich aufgeregt."

Doch nach nur einer Woche war für sie bereits wieder Schluss. Allerdings wurde sie nicht von den Zuschauern rausgewählt, sondern verließ die Show freiwillig. Welche weiteren Kandidaten "Promi Big Brother" 2021 bislang verlassen mussten, lesen Sie hier.

Mimi Gwozdz nackt im September-"Playboy"

Während die "Bachelor"-Siegerin bei "Promi Big Brother" 2021 teilnimmt, hat sie bereits ihren nächsten großen Coup gelandet. Mimi Gwozdz ist auf dem Cover der September-Ausgabe des Magazins "Playboy" zu sehen - nackt. Das dürfte ihre Fans sicherlich erfreuen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren