Miley Cyrus lässt sich Großmutter tätowieren

Skandal-Sängerin Miley Cyrus hat ein neues Tattoo! Die 19-Jährige hat sich im Tattoostudio von Kat Von D. ein Jugendbild ihrer Oma auf den Unterarm tätowieren lassen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ganz ruhig: Promi-Tattoo-Künstlerin Kat Von D. nimmt sich den Unterarm von Milrey Cyrus vor.
Ganz ruhig: Promi-Tattoo-Künstlerin Kat Von D. nimmt sich den Unterarm von Milrey Cyrus vor. © https://twitter.com/MileyCyrus

Skandal-Sängerin Miley Cyrus hat ein neues Tattoo! Die 19-Jährige hat sich im Tattoostudio von Kat Von D. ein Jugendbild ihrer Oma auf den Unterarm tätowieren lassen.

"Weil ich ihr Liebling bin und sie meiner", schreibt Miley Cyrus auf Twitter. Die Skandal-Nudel hat sich tatsächlich ein Jugendportrait ihrer Großmutter großflächig auf den Unterarm tätowieren lassen. Die 19-Jährige machte aber zunächst ein kleines Geheimnis aus der Sache und postete das Foto vom fertigen Kunst-Werk zunächst kommentarlos auf Instagram und Facebook. Wer ist die Frau auf Mileys Arm? Die Fans begannen sofort zu rätseln.

Lesen Sie hier: Miley Cyrus im Perückenwahn

Die Auflösung kam dann wenig später. Die Nadel-Künstlerin war übrigens Promi-Tattowiererin Kat Von D., die selbst zahlreiche Bildchen auf ihrem Körper trägt.

Sorry!: Miley Cyrus mit Liebesbrief für Liam Hemsworth

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren