Mike Krüger kritisiert Carolin Kebekus: "Mittelmäßig lustig"

Mike Krüger nimmt kein Blatt vor den Mund. Nachdem Thomas Gottschalk viel Kritik einstecken musste, holt sein Kollege Krüger zum Rundumschlag gegen diverse Promi-Damen aus.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mike Krüger (M.) hat eine klare Meinung zu den Promi-Damen Carolin Kebekus (l.) und Natascha Ochsenknecht (r.).
Mike Krüger (M.) hat eine klare Meinung zu den Promi-Damen Carolin Kebekus (l.) und Natascha Ochsenknecht (r.). © imago/Rene Traut/Fotostand/Future Image

Thomas Gottschalk (74) musste für sein neues Buch "Ungefiltert" jede Menge Kritik einstecken. Seine Ansichten zu "Political Correctness" und "Cancel Culture" waren nicht überall gut angekommen. Die Attacken gegen seinen Podcast-Kollegen möchte Mike Krüger (72) nicht unkommentiert lassen. Der Komiker holt zum Rundumschlag aus – und schießt dabei gegen Promi-Damen wie Natascha Ochsenknecht (60) und Carolin Kebekus (44).

Mike Krüger über Natascha Ochsenknecht: "Wortgewaltige Intellektuelle"

In der neuesten Folge ihres Podcasts "Die Supernasen" kommen Mike Krüger und Thomas Gottschalk auf das Negativfeedback zu sprechen, das Gottschalk in den vergangenen Wochen erreicht hat. Mike Krüger erzählt: "Es haben sich natürlich nicht nur Kritiker zu Wort gemeldet, sondern auch alle möglichen Frauen. Okay, dass Natascha Ochsenknecht, eine der wortgewaltigen Intellektuellen in unserem Land, sich meldet, das war klar."

Daraufhin beschreibt Mike Krüger die Promi-Dame mit den Worten: "Also wer sie nicht kennen sollte: Natascha Ochsenknecht, das ist die Frau, durch die Uwe Ochsenknecht berühmt geworden ist." Zum Vorwurf der 60-Jährigen, Thomas Gottschalk mangele es an "Hirn", um seine veralteten Ansichten zu überdenken, meint dieser: "Wir steigen nicht darauf ein, können aber natürlich durchaus die Frage aufwerfen, was ehrenvoller ist: Die Frau eines bekannten Mannes zu sein oder selber bekannt zu werden?"

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Mike Krüger kritisiert Carolin Kebekus: "Mittelmäßig lustig"

Doch die dreifache Mutter ist nicht die einzige Promi-Dame, die im Podcast der Showmaster Erwähnung findet. Auch zu Komikerin Carolin Kebekus fallen Mike Krüger kritische Worte ein: "Noch eine berühmte Meinungsmacherin hat sich gemeldet, und zwar im Fernsehen. Nämlich Carolin Kebekus, das ist die Frau, die mehr Follower hat auf Instagram als Zuschauer in ihrer TV-Show."

In ihrer gleichnamigen ARD-Show hatte Carolin Kebekus ein Lied zum Besten gegeben, in dem sie sich über Thomas Gottschalk lustig machte. Mike Krügers Kritik fällt durchwachsen aus: "Die hat einen Song über Thomas gesungen, den ich so mittelmäßig lustig fand." Auf seinen Podcast-Kollegen scheint der Komiker ganz offenbar nichts kommen zu lassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Simmes am 26.11.2024 08:00 Uhr / Bewertung:

    Mit "mittelmäßig lustig" kennt sich Mike Krüger ja aus wie kaum ein anderer.

  • Monaco_Flote am 24.11.2024 17:46 Uhr / Bewertung:

    Herr Krüger scheint vernünftige Ansichten zu haben. Endlich jemand, der sich in solch schweren Zeiten, auch einmal kritisch äußert.

  • FRUSTI13 am 24.11.2024 17:44 Uhr / Bewertung:

    Da hat der Krüger ziemlich ins Schwarze getroffen!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.