Michelle Hunziker kehrt zu "Wetten, dass..?" zurück

Michelle Hunziker feiert ein kleines Comeback bei der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?". Um ihre Wettschuld einzulösen, wird sie einmalig als Ko-Moderatorin zu dem Format zurückkehren.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hunziker moderierte zwei Jahre lang an der Seite von Thomas Gottschalk
ZDF/ Carmen Sauerbrei Hunziker moderierte zwei Jahre lang an der Seite von Thomas Gottschalk

Michelle Hunziker feiert ein kleines Comeback bei der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?". Um ihre Wettschuld einzulösen, wird sie einmalig als Ko-Moderatorin zu dem Format zurückkehren. Die Schweizerin führte zwei Jahre lang an der Seite von Thomas Gottschalk durch die Sendung.

Michelle Hunziker (36) feiert in der kommenden Folge der ZDF-Show "Wetten, dass..?" in Augsburg ein kleines Comeback. Um ihre Wettschuld als Patin der verlorenen Kinderwette der jüngsten Mallorca-Sommerausgabe einzulösen, wird sie laut dem Sender Markus Lanz (44) in der Weihnachtssendung am 14. Dezember als Ko-Moderatorin durch die Sendung begleiten. Zwei Jahre lang führte die schöne Schweizerin an der Seite von Thomas Gottschalk als Wettansagerin durch die Show.

Das Beste aus der Show: "Wetten, dass..?" ist hier erhältlich

Bei "Wetten, dass..?" wird es bei der einmaligen Comeback-Sendung bleiben, jedoch gab Hunziker in der "Bild am Sonntag" bekannt, dass sie wieder fest in Deutschland arbeiten will. "Es gibt auch schon konkrete Pläne. Aber was das sein wird, darf ich noch nicht verraten", so die Moderatorin. Hunzikers Verlobter Tomaso Trussardi (30) und ihr zwei Monate altes Töchterchen Sole werden sie nach Augsburg begleiten. Für einen Babysitter ist also gesorgt: "Tomaso passt auf die Kleine auf, während ich arbeite", erzählt Hunziker in der "Bild am Sonntag".

Die einstige Erfolgs-Show "Wetten, dass..?" litt in letzter Zeit unter starken Quoteneinbrüchen und Kritikerhäme. Bleibt abzuwarten, ob die kommende Folge durch das Wiedersehen mit Michelle Hunziker und durch hochkarätige Gäste wie Michael Bully Herbig, Boris Becker, Olivier Martinez oder Michael Bublé wieder an Fahrt aufnimmt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.