Michelle Hunziker freut sich auf Markus Lanz

Michelle Hunziker löst ihre Wettschuld ein und wird morgen gemeinsam mit Markus Lanz durch die ZDF-Show "Wetten, dass..?" führen.
| (obr/ala/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Augsburg - Am morgigen Samstag feiert Michelle Hunziker (36) ihr Comeback bei der ZDF-Show "Wetten, dass..?" in Augsburg. Die schöne Schweizerin löst ihre Wettschuld ein und wird Markus Lanz (44) als Co-Moderatorin durch die Sendung begleiten. "Ich freue mich schon sehr", verriet die 36-Jährige der Nachrichtenagentur spot on news und ergänzt geheimnisvoll: "Mehr wird noch nicht verraten."

Die Highlights aus 30 Jahren "Wetten, dass..? finden Sie in dieser DVD-Box

Zwei Jahre lang moderierte Sie gemeinsam mit Show-Titan Thomas Gottschalk (63) "Wetten, dass..?". Eine dauerhafte Rückkehr zur Show schließt die Schweizerin allerdings aus. "Es geht um die Einlösung meiner Wettschuld... nicht mehr und nicht weniger."

"Ich freue mich sehr auf Deutschland", erklärt Hunziker weiter. Begleitet wird die 36-Jährige sowohl von ihrem Verlobten als auch von ihrer zwei Monate alten Tochter. "Ich werde Sole und Tomaso mitbringen und Tomaso passt auf die Kleine auf, wenn ich bei den Proben und in der Sendung bin", verrät Hunziker.

Die einstige Erfolgs-Show "Wetten, dass..?" litt in letzter Zeit unter starken Quoteneinbrüchen und Kritikerhäme. Bleibt abzuwarten, ob die kommende Folge durch das Wiedersehen mit Michelle Hunziker und durch hochkarätige Gäste wie Michael Bully Herbig, Boris Becker, Olivier Martinez oder Michael Bublé wieder an Fahrt aufnehmen wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren