Michelle Hunziker begeht Straftat im Bikini

Hat Michelle Hunzikers rechtswidriges Verhalten Folgen? Die schöne Moderatorin urlaubt gerade auf Sizilien und hat einen Bikini-Schnappschuss mit ihrer Tochter Aurora veröffentlicht. Was sie nicht wusste: Es zeigt die beiden bei einer Straftat. Es ist derzeit verboten, die Felsformation Scala dei Turchi zu betreten.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Michelle Hunzikers Tochter Aurora stammt aus der Ehe mit Eros Ramazzotti.
BrauerPhotos Michelle Hunzikers Tochter Aurora stammt aus der Ehe mit Eros Ramazzotti.

Michelle Hunziker (43) wollte nur entspannte Tage auf Sizilien verbringen, jetzt könnte Ärger auf sie zukommen. Denn ein veröffentlichtes Instagram-Foto, das Michelle und ihre Tochter Aurora (23) im Bikini zeigt, sorgt jetzt für eine hitzige Diskussion. Grund ist das ausgewählte Fotomotiv.

Michelle Hunziker: Skandal-Foto aus dem Sizilien-Urlaub

"Plauderei zwischen Mama und Tochter an einem surrealen Ort", schreibt Michelle Hunziker zu dem Bild. Doch genau dieser "surreale Ort" ist das Problem. Es handelt sich dabei um die Felsformation Scala dei Turchi, die gefährlich werden kann. Besucher könnten abrutschen, deshalb ist die Klippe derzeit komplett gesperrt und eigentlich nicht zugänglich.

Nicht erlaubt: Michelle Hunziker sitzt auf Scala dei Turchi

Auf dieses Verbot machen einige Follower direkt aufmerksam. Michelle Hunziker rechtfertigt sich mit einem erneuten Foto-Post bei Instagram. Die 43-Jährige sei mit einer lokalen Person vom Meer aus zu dem Felsen gegangen und habe sich strikt an alle Anweisungen gehalten. Erst später habe sie von der Sperrung wegen Erdrutschgefahr gehört: "Vom Meer her kommend gibt es keine sichtbaren Anzeichen für das Verbot."

Jetzt will die Dreifach-Mutter ihr Foto, das die unerlaubte Handlung zeigt, nutzen, um auf "die Wichtigkeit dieses Verbotes aufmerksam" zu machen. Man solle die Scala dei Turchi einfach nur vom Wasser aus bewundern, rät Hunziker.

Promis am Strand: So sexy ist Sonnenbaden

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren