Michael Wendler über Freundin Laura Müller: Sie hat wenig Fans

Durch die Beziehung mit Michael Wendler ist die ehemalige Schülerin Laura Müller bekannt geworden und tanzt aktuell bei "Let's Dance" mit. Über seine Freundin sagt der Schlagerstar: "Sie hat wenig Fans - bis gar keine!"
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Über seine Freundin Laura Müller sagt Schlagersänger Michael Wendler: "Sie hat wenig Fans - bis gar keine!"
Rolf Vennenbernd/dpa Über seine Freundin Laura Müller sagt Schlagersänger Michael Wendler: "Sie hat wenig Fans - bis gar keine!"

Durch die Beziehung mit Michael Wendler ist die ehemalige Schülerin Laura Müller bekannt geworden und tanzt aktuell bei "Let's Dance" mit. Über seine Freundin sagt der Schlagerstar: "Sie hat wenig Fans – bis gar keine!"

Über kaum eine Promi-Beziehung wird in Deutschland aktuell so viel gesprochen wie die von Michael Wendler und Laura Müller. Seitdem das Paar seine Liebe öffentlich gemacht hat, wurde die ehemalige Schülerin in die Glitzerwelt der VIPs katapultiert. Es folgten die Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars", Nacktbilder im Playboy sowie eine eigene Doku-Soap.

Hat Laura Müller keine Fans?

Aktuell tanzt Laura Müller in der RTL-Show "Let's Dance" an der Seite von Promi-Kandidaten wie Komikerin Ilka Bessin, Musiker John Kelly, Moderatorin Ulrike von der Groeben und Trödel-Experte Sükrü Pehlivan. Allerdings scheint es mit ihrer Teilnahme an der Sendung nicht so gut zu laufen, denn bereits in der zweiten Sendung musste sie harte Kritik von Juror Joachim Llambi einstecken.

Teilnehmer bei Let's Dance 2020: Die Kandidaten in der FotostreckeIn der Doku-Soap "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" spricht Michael Wendler über den harten Weg, den seine Freundin voraussichtlich bei "Let's Dance" zu gehen hat. "Das Problem bei ihr (Laura, d.R.) ist, sie hat ja wenig Fans bis gar keine und hat eben nur ihr Talent."

Laura Müller: "Bei dieser Konkurrenz werde ich es schwer haben"

Dabei hat die ehemalige Schülerin auf Instagram mehr als 400.000 Follower. Aber auch Laura glaubt, dass sie es in der RTL-Show nicht leicht haben wird: "Ich weiß, dass ich nicht so viele Fans habe und dass ich nicht so bekannt bin in Deutschland und dass ich es schwer haben werde bei dieser Konkurrenz." Aufgeben kommt für die Wendler-Freundin aber nicht in Frage: "Mehr als mein bestes geben kann ich ja nicht."

Aber auch abseits des Tanzparketts von "Let's Dance" muss das prominente Pärchen einige öffentliche Kritik einstecken. Vor allem Oliver Pocher hat sich auf den Wendler und seine Laura eingeschossen und veräppelt die beiden in unzähligen Videos. Am Sonntagabend wird es live im TV zum großen Showdown zwischen dem Comedian und dem Schlagerstar kommen.

Lesen Sie auch: Janin Ullmann und Neymar - Pärchenbild auf Instagram

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren