Melanie Müller bekommt beim Beauty-Doc neues Gesicht

Hoppla, was ist denn mit Melanie Müller passiert? Die Ballermann-Sängerin und Trash-TV-Aktrice zeigt stolz ihr "neues" Gesicht. Ihr Schönheits-Doc verrät, was alles gemacht wurde.
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare Artikel empfehlen
Melanie Müller hat sich für ihr Aussehen mal wieder in die Hände eines Schönheits-Docs begeben. (Archivbild)
Melanie Müller hat sich für ihr Aussehen mal wieder in die Hände eines Schönheits-Docs begeben. (Archivbild) © BrauerPhotos / J.Reetz

Melanie Müller hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie bereits das ein oder andere Körperteil vom Beauty-Doc optimieren ließ. Jetzt hat sie sich auch im Gesicht behandeln lassen und zeigt das Ergebnis stolz auf Instagram.

Vorher-Nachher-Vergleich: So sieht Melanie Müllers neues Gesicht aus

In ihrer Story postet der TV-Star, der ab August 2021 wahrscheinlich bei "Promi Big Brother" zu sehen sein wird, einen Vorher-Nachher-Vergleich. Darauf sind deutlich ihre veränderten Gesichtszüge zu erkennen. "Ich liebe es. Wacher Blick und super definierte Konturen", schreibt Melanie Müller dazu.

Vorher-Nachher-Vergleich: Melanie Müller ist begeistert von ihrem neuen Aussehen.
Vorher-Nachher-Vergleich: Melanie Müller ist begeistert von ihrem neuen Aussehen. © instagram/melanie.mueller_offiziell

Beauty-Doc verrät: Diese Eingriffe hatte Melanie Müller

In ihrem Beitrag verlinkt die Ballermann-Sängerin auch den Leipziger Schönheits-Doc Dr. Christos Dimas. Auf dessen Instagram-Seite gibt es ebenfalls ein Vergleichsbild von Melanie Müller zu sehen. Er verrät sogar, was bei ihr im Gesicht gemacht wurde.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Nase verschmälern mit Kortison: Bei dieser Behandlung wird die Nase durch Injektionen von Kortison verkleinert. Überschüssiges Gewebe soll dadurch reduziert und die Nase verschmälert werden.
  • Gesichtsmodellierung mit Hyaluron-Fillern: Durch das Unterspritzen von Hyaluronsäure wird das Gesicht geformt und kann dadurch stärker konturiert werden.
  • Lippenverschönerung mit Hyaluron-Fillern: Auch bei dieser Behandlung wird mit Hyaluronsäure gearbeitet, die für Konturierung und Fülle der Lippen sorgen soll.
  • Vampirlifting: Klingt nach einer blutigen Angelegenheit und tatsächlich wird hier mit Blutplasma gearbeitet. Diese Hauttherapie basiert somit auf körpereigenen Wirkstoffen und soll eine Anti-Aging-Wirkung entfalten.
  • Behandlung der Stirnfalten mit Neuromodulatoren: Bei Neuromodulator handelt es sich um eine chemische Substanz, die zum Glätten von Falten eingesetzt werden kann.

Melanie Müller präsentiert aufgehübschtes Gesicht: Fans sind schockiert

Während Melanie Müller vom Ergebnis ihrer Behandlungen begeistert ist, zeigen sich viele Fans auf Instagram weniger enthusiastisch. "Nur noch eine Maske! Vorher war dein Gesicht lebendig", "Unechter geht‘s wohl nicht" und "Da hat die Selbstwahrnehmung wohl gründlich versagt" lauten Kommentare zu einem Foto. Von manchen Followern wird das Aussehen der Ballermann-Sängerin mit Gina-Lisa Lohfink oder dem Batman-Bösewicht Joker vergleichen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 5  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
5 Kommentare
Artikel kommentieren