Marisa Burger total emotional: "Rosenheim-Cops"-Star macht ominöse Andeutung
Für das Team von "Die Rosenheim-Cops" wird die 25. Staffel etwas ganz Besonderes – sie müssen sich von Marisa Burger verabschieden. Wie der Zuschauerliebling vor wenigen Wochen enthüllte, wird sie ihre Rolle der Miriam Stockl an den Nagel hängen. "Schauspielerei hat für mich auch ganz wesentlich damit zu tun, in unterschiedlichste Rollen zu schlüpfen", begründete sie ihre Entscheidung. Sie will in den nächsten Jahren viele neue Facetten von sich zeigen. Wie das aussehen könnte, hat sie nun bei einem Auftritt präsentiert.
Marisa Burger sorgt für Gänsehautstimmung
Dass Marisa Burger nicht nur schauspielern kann, hat sie in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. Mit "Vergiss nie, wie dein Herz am Anfang war" veröffentlichte sie bereits 2023 ihr erstes Buch über ihr wildes Leben. Ihr Werk stellt die "Rosenheim-Cops"-Darstellerin auch regelmäßig in Lesungen vor – wie am Sonntagabend (11. Mai) in Hermeskeil. Vor über 300 Zuhörern las sie die Geschichten aus ihrer Vergangenheit und sorgte damit für absolute Gänsehautstimmung.
"Rosenheim-Cops"-Star emotional: "Sah Tränen in manchen Augen"
Ein besonderes Highlight kam bei den Besuchern offenbar besonders gut an, denn Marisa Burger stand nicht allein auf der Bühne. Begleitet wurde sie vom Gitarristen Martin Halmich, der bereits mit "Supertramp"-Star Richard Palmer aufgetreten ist und unter anderem die Musik für TV-Formate wie "Germany's Next Topmodel" und "The Biggest Loser" komponiert hat. Wie Wochenspiegel berichtet, sei es während der musikalisch untermalten Lesung mucksmäuschenstill gewesen. "Ich sah Tränen in manchen Augen", sagte die Schauspielerin aus "Die Rosenheim-Cops" dem Blatt nach ihrem gelungenen Auftritt. Das ließ auch sie selbst nicht kalt, die Stimmung in der Hochwaldhalle habe sie "sichtlich bewegt".
Marisa Burger macht Andeutung: So geht es nach Ende von "Die Rosenheim-Cops" für sie weiter
Im Anschluss hatten Fans die Möglichkeit, sich mit Marisa Burger persönlich auszutauschen. Natürlich wollten viele Anwesende wissen, wie es für sie nach dem Ende bei "Die Rosenheim-Cops" weitergeht. "Ich habe noch so viele Interessen und Ideen", erklärte sie dazu, machte aber auch deutlich, dass es noch keine klare Richtung für ihre Zukunft gäbe.
Einen ersten Eindruck von ihrer zukünftigen Arbeit bot die beliebte Schauspielerin in den vergangenen Tagen. Bei der Biennale Bavaria International durfte sie heuer als Jury-Mitglied dabei sein. In der Kategorie "Spielfilm" entschied sie mit, welcher Film den Preis gewinnen sollte. Bei "Die Rosenheim-Cops" wird sie allerdings auch weiterhin zu sehen sein. Aktuell wird die 25. Staffel gedreht, währenddessen laufen im TV alte Folgen der Krimi-Serie. Ab Herbst 2025 sollen dann die brandneuen Episoden ausgestrahlt – und damit rückt auch der Abschied von Marisa Burger immer näher.
- Themen:
- Promis