Mario Testino: Die königliche Familie ist "herzerwärmend"

Star-Fotograf Mario Testino durfte die Taufe von Prinzessin Charlotte für das königliche Fotoalbum festhalten. Jetzt schwärmt er von der familiären Atmosphäre und der einzigartigen Beziehung zwischen Prinz William und seiner Ehefrau Kate.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stolze Eltern: Herzogin Kate und Prinz William mit der frisch getauften Charlotte und Prinz George
Mario Testino/Kensington Palace Stolze Eltern: Herzogin Kate und Prinz William mit der frisch getauften Charlotte und Prinz George

Der 5. Juli war für Star-Fotograf Mario Testino etwas ganz Besonderes: Am vergangenen Sonntag durfte der 60-jährige Peruaner die königliche Tauffeier in England dokumentieren. "Prinzessin Charlottes Taufe zu fotografieren, war ein erstaunliches Erlebnis", schwärmte er nun laut der britischen "Vogue". Am meisten habe ihn die Energie zwischen Prinz William (33) und seiner Ehefrau Kate (33) beeindruckt.

Erfahren Sie auf MyVideo alles über die Taufe von Prinzessin Charlotte

"Man konnte sehen, wie beständig sie zusammen sind, und man hat gespürt, welchen hohen Wert die Familie für sie hat", erzählt Testino über die Beziehung des Herzogs und der Herzogin von Cambridge. Vier Generationen der britischen Königsfamilie auf einem Foto festhalten zu dürfen, sei unglaublich gewesen. "Es war herzerwärmend, die enge Beziehung zwischen ihnen allen zu beobachten."

Testino ist in den Familien-Fotoalben der britischen Royals kein Unbekannter. Der Peruaner galt nicht nur als Lieblingsfotograf der verstobenen Lady Diana (1961-1997), sondern hat unter anderem auch die offiziellen Verlobungsfotos von William und Kate geknipst.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.