Marianne und Michael freuen sich auf viertes Enkelkind

Marianne und Michael werden erneut Großeltern – auch das Geschlecht des Babys von Sohn Florian ist schon bekannt.
| AZ (Archiv)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Marianne und Michael Hartl mit ihrem Sohn Florian.
Marianne und Michael Hartl mit ihrem Sohn Florian. © BrauerPhotos

"Wir erwarten stündlich unser viertes Enkelkind", sagt Marianne Hartl (67) gegenüber "t-online".  Denn: Sohn Florian und seine Frau Stephanie erwarten nach Söhnchen Ferdinand (fast 3) ein zweites Kind, diesmal ein Mädchen.

Sohn von Marianne und Michael wird wieder Vater

In zwei Wochen sei der errechnete Geburtstermin, so Marianne. Das Volksmusikpaar warte sehnsüchtig und mache sogar Namensvorschläge, doch Florian und Stephanie haben das Geheimnis bislang noch nicht gelüftet. 

Lesen Sie auch

Marianne, die in der Oma-Rolle total aufgeht, kümmert sich um die Stephanie und Enkelkind Ferdinand: "Ich bemühe mich schon sehr. Ich bin jetzt permanent bei der Schwangeren, damit ich alle Abläufe kenne, wenn sie dann ins Krankenhaus kommt."

Geburt im Krankenhaus während Corona-Krise

Die sich zuspitzende Corona-Krise und die Einschnitte für alle beteiligten Familienmitglieder machen Marianne Sorgen: "Es ist alles erschwert, das ist ganz unglücklich. Die ganze Besuchssituation für den Vater wird durch die Corona-Krise sehr schwierig werden, wenn es überhaupt klappt. Es ist wirklich schlimm und traurig."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren