Magdalena Neuner ist Deutschlands sexieste Sportlerin

Die Leser des Männermagazins "Playboy" haben die ehemalige Biathletin zu "Deutschlands sexuell anziehendster Sportlerin" gewählt.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München - Inhaltlich ganz korrekt ist das Ergebnis zwar nicht - aber gerade deswegen eigentlich ein umso größeres Kompliment für Magdalena Neuner: Die 26-Jährige wurde in einer repräsentativen Umfrage des "Playboy" von den deutschen Männern zu "Deutschlands sexuell anziehendster Sportlerin" gewählt. Und das, obwohl die frühere Biathletin eigentlich schon vor eineinhalb Jahren den Leistungssport aufgegeben hat.

Den männlichen Sportfans scheint der Star trotzdem noch in bester Erinnerung zu sein: 28,4 Prozent der Befragten votierten für sie. Das reichte, um die Klippenspringerin Anna Bader (29) und die Schwimmerin Angela Maurer (38) auf die weiteren "Medaillenränge" zu verweisen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren