Männer von Heidi Klum: Ex-Beziehungen und Promi-Partner vom Supermodel

Heidi Klum (46) wird an diesem Wochenende zum dritten Mal heiraten. Tom Kaulitz' Heiratsantrag hat das Supermodel an Weihnachten 2018 angenommen und den Verlobungsring stolz auf Instagram präsentiert. Bei Heidi hat es schon des Öfteren gefunkt: Wir blicken auf ihre Ex-Beziehungen und Partner zurück...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect 8
Anfang 2014 bestätigte Heidi Klum die Trennung von ihrem Bodyguard Martin Kristen. Die beiden kamen kurz nach dem Ehe-Aus mit Seal zusammen und waren knapp zwei Jahre glücklich.
imago/ZumaPress 8 Anfang 2014 bestätigte Heidi Klum die Trennung von ihrem Bodyguard Martin Kristen. Die beiden kamen kurz nach dem Ehe-Aus mit Seal zusammen und waren knapp zwei Jahre glücklich.
Mit Seal war Heidi Klum am längsten zusammen. 2005 heirateten die beiden, 2009 nahm sie sogar seinen Nachnamen Samuel an und adoptierte Klums Tochter Leni. 2012 reichten die beiden die Scheidung ein.
dpa 8 Mit Seal war Heidi Klum am längsten zusammen. 2005 heirateten die beiden, 2009 nahm sie sogar seinen Nachnamen Samuel an und adoptierte Klums Tochter Leni. 2012 reichten die beiden die Scheidung ein.
Mit Flavio Briatore hat Heidi Klum eine gemeinsame Tochter. Noch während der Schwangerschaft trennten sich die beiden Anfang 2004 nach einem Beziehungsjahr. Damals bestritt Briatore, der Vater von Leni zu sein.
dpa 8 Mit Flavio Briatore hat Heidi Klum eine gemeinsame Tochter. Noch während der Schwangerschaft trennten sich die beiden Anfang 2004 nach einem Beziehungsjahr. Damals bestritt Briatore, der Vater von Leni zu sein.
Kurzzeitig liebte Heidi Klum auch Anthony Kiedis, den Sänger der "Red Hot Chili Peppers". Doch schon nach wenigen Monaten trennten sich die beiden im Jahr 2002.
dpa 8 Kurzzeitig liebte Heidi Klum auch Anthony Kiedis, den Sänger der "Red Hot Chili Peppers". Doch schon nach wenigen Monaten trennten sich die beiden im Jahr 2002.
Bereits im Februar 2002 sieht man Heidi Klum häufiger mit "Jamiroquai"-Sänger Jay Kay. Doch etwas Ernstes wurde es nicht.
imago/teutopress/dpa 8 Bereits im Februar 2002 sieht man Heidi Klum häufiger mit "Jamiroquai"-Sänger Jay Kay. Doch etwas Ernstes wurde es nicht.
Ehe trotz 14 Jahren Altersunterschied! 1997 heiratete Heidi Klum den Friseur Ric Pipino. Nach fünf Jahren folgte die Trennung.
dpa 8 Ehe trotz 14 Jahren Altersunterschied! 1997 heiratete Heidi Klum den Friseur Ric Pipino. Nach fünf Jahren folgte die Trennung.
Ehe trotz 14 Jahren Altersunterschied! 1997 heiratete Heidi Klum den Friseur Ric Pipino. Nach fünf Jahren folgte die Trennung.
dpa 8 Ehe trotz 14 Jahren Altersunterschied! 1997 heiratete Heidi Klum den Friseur Ric Pipino. Nach fünf Jahren folgte die Trennung.

Heidi Klum (46) hat am Samstag zum dritten Mal hgeheiratet. Tom Kaulitz' Heiratsantrag hat das Supermodel an Weihnachten 2018 angenommen und den Verlobungsring stolz auf Instagram präsentiert. Bei Heidi hat es schon des Öfteren gefunkt: Wir blicken auf ihre Ex-Beziehungen und Partner zurück...

Heidi Klum ist wieder verheiratet! Am Samstag gab sie ihrem Tom das Ja-Wort

Sieben Männer hatte sie in den letzten 20 Jahren der Öffentlichkeit präsentiert. Zwei Mal war Heidi Klum bisher verheiratet, schipperte mit Friseur Ric Pipino (59) und Sänger Seal (56) in den Ehe-Hafen. Doch beide Liebes-Versprechen platzten.

Auch ihren Ex-Bodyguard, Formel-1-Chef Flavio Briatore und den Sänger der "Red Hot Chili Peppers" konnte oder wollte Heidi Klum nicht halten. Zuletzt scheiterte ihre Beziehung mit dem zwölf Jahren jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel.

Jetzt hat sie ihr Glück mit Tom Kaulitz gefunden. Der Musiker hat Klum an Heiligabend einen Heiratsantrag gemacht – die romantische Hochzeit in Weiß fand am 3. August auf Capri statt.

Wir zeigen Heidi Klums ehemalige Lebensgefährten in unserer Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren