Mädchen aus "Der Grinch": So sieht Schauspielerin Taylor Momsen heute aus

Mit dem Weihnachtsklassiker "Der Grinch" wurde Taylor Momsen weltweit bekannt. Wie sieht sie heute aus?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit ihrem Auftritt in dem Weihnachtsklassiker "Der Grinch" wurde Taylor Momsen im Jahr 2000 bekannt.
Mit ihrem Auftritt in dem Weihnachtsklassiker "Der Grinch" wurde Taylor Momsen im Jahr 2000 bekannt. © imago images / Everett Collection

Jedes Jahr zu Weihnachten ist das TV-Programm gefüllt mit festlichen Klassikern, die einen in besinnliche Stimmung versetzten. Dazu gehört auch der Film "Der Grinch" mit Jim Carrey als fieser Weihnachtsdieb. An seiner Seite spielte damals auch Taylor Momsen, die mit ihrer niedlichen Art zum Star wurde.

"Der Grinch"-Star Taylor Momsen ist erwachsen

Allerdings hat sich die heute 27-Jährige ganz schön verändert. Im Gegensatz zu ihrer lustigen Aufmachung in "Der Grinch" ist ihr neuer Look ziemlich düster, wie sie auf Instagram zeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lange Zeit kannte man Taylor Momsen nur als das süße Mädchen aus dem bekannten Weihnachtsklassiker. Durch ihre Hauptrolle in der Teenie-Serie "Gossip Girl" feierte sie als "Jenny Humphrey" weitere Erfolge.

Taylor Momsen mit ihren Schauspiel-Kollegen aus der Serie "Gossip Girl".
Taylor Momsen mit ihren Schauspiel-Kollegen aus der Serie "Gossip Girl". © imago images / Everett Collection

Lesen Sie auch

Taylor Momsen heute: Musik statt Schauspiel

2011 hängte sie die Schauspielerei an den Nagel und kümmert sich seitdem um ihre Musikkarriere. Mit ihrer Alternative-Rock-Band "The Pretty Reckless" schlägt Taylor Momsen seitdem etwas härtere Töne an.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Als Sängerin der Band hat Taylor Momsen in den letzten Jahren drei Alben veröffentlicht. Im Gespräch mit "Bild" sagte sie 2017 über die Beziehung zu ihren Musik-Kollegen: "Sie sind der Grund, wieso ich nie abgestürzt bin wie andere Teenie-Stars. Deswegen wollte ich immer in einer Band spielen, nicht solo auftreten. Ich wollte nie Elvis Presley sein – sondern Mitglied der Beatles."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren