Madlwiesn im Borchardt: VIP-Ladys feiern ohne Männer

Auf der Madlwiesn im Berliner Nobellokal Borchardt sind keine Männer erwünscht. Deshalb feiern die Promi-Damen unter sich.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Empfehlungen
Auf der Madlwiesn in Berlin lassen es die Promi-Damen richtig krachen.
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Auf der Madlwiesn in Berlin lassen es die Promi-Damen richtig krachen.
Lary Poppins
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Lary Poppins
Laura Wontorra
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Laura Wontorra
Nadine Warmuth
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Nadine Warmuth
Anika Decker
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Anika Decker
Minh-Khai Phan-Thi
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Minh-Khai Phan-Thi
Amy Mussul
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Amy Mussul
Chryssanthi Kavazi
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Chryssanthi Kavazi
Janina Uhse
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Janina Uhse
Caro Cult
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Caro Cult
Emily Roberts
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Emily Roberts
Jana Heinisch, Betty Taube und Anna Wilken
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Jana Heinisch, Betty Taube und Anna Wilken
Ida Volmer
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Ida Volmer
Ida Volmer und Mogli (Selima Taibi)
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Ida Volmer und Mogli (Selima Taibi)
Sarah Brandner
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Sarah Brandner
Rahima Arsalan
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Rahima Arsalan
Bettina Cramer
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Bettina Cramer
Marie von den Benken und Masha Sedgwick
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Marie von den Benken und Masha Sedgwick
Carolin Niemczyk
BrauerPhotos / O.Walterscheid 19 Carolin Niemczyk

Am Donnerstag erschienen 100 prominente Frauen zur Madlwiesn im Berliner Restaurant Borchardt. Zu dem Event konnten die VIP-Damen mal ungestört ohne männlichen Anhang ausgehen.

Trotz Corona-bedingtem Ausfall der diesjährigen Wiesn wollten sich die Gäste die Oktoberfest-Stimmung nicht vermiesen lassen und feierten im Dirndl. Mit dabei waren unter anderem Moderatorin Laura Wontorra, Model Sarah Brandner und Schauspielerin Janina Uhse, die auf dem Event sogar ihren 31. Geburtstag feierte.

Lesen Sie auch

Nina Neuer ist auf der Madlwiesn solo unterwegs

Auch Nina Neuer, Ehefrau von Nationaltorwart Manuel Neuer, erschien zu der fröhlichen Mädlsrunde. "Ich freue mich auf ein bisschen Wiesn-Feeling hier in Berlin und auf ein schönes Abendessen mit meinen Freundinnen."

Dem Motto entsprechend war die Spielerfrau an dem Abend solo unterwegs. In den letzten Monaten scheint sie eine schwere Zeit durchgemacht zu haben und erklärt im Gespräch mit RTL: "Ich habe gemerkt, wie wichtig gute Freunde und Familie sind, die immer für einen da sind. Und bin sehr dankbar, dass mein Hund Momo und meine Pferde immer um mich herum sind und mir viel Kraft geben."

Welche weiteren Promi-Damen auf der Madlwiesn in Berlin feierten, sehen sie oben in der Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
3 Kommentare
Artikel kommentieren