Live im Netz: Schwesta Ewa lässt sich bei Schönheits-OP filmen

Nur ihre Brustwarzen und der Intimbereich sind mit weißen Mini-Pads verdeckt. Rapperin Schwesta Ewa (34) lässt sich während einer Gesamtüberholung ihres Körpers von einem TV-Team begleiten - und auch der Schönheits-Doc streamt live ins Netz.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wurden hier die Grenzen des guten Geschmacks überschritten? Ist das nicht würdelos? Schwesta Ewa legt sich unters Messer und Millionen können zuschauen, wie Dr. Samary Fett absaugt und anschließend Brust und Hintern damit auffüllt. Der Arzt stellt die verstörenden Aufnahmen in seiner Instagram-Story öffentlich ins Netz.

Diese Stars haben es mit den Schönheits-OPs übertrieben

Schwesta Ewa: Nackt auf OP-Tisch

Die Rapperin wünschte das sogenannte "Brazilian Butt Lift", jetzt soll sich dieses erfüllen - und alle können teilhaben. Die verstörenden Bilder, die wir an dieser Stelle bewusst nicht zeigen, sind noch bis Sonntagabend (31. März) online. Fans können sich darüber informieren, wie die Mutter einer wenigen Wochen alten Tochter, betäubt und hilflos auf dem OP-Tisch liegt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Am Sonntagmittag, einen Tag nach der OP, hat sich Schwesta Ewa erstmals wieder zu Wort geäußert. Was sagt sie zu ihrem neuen, überholten Körper? Noch ist sie nicht fit, kann sich an vieles gar mehr erinnern. "Noch kann ich mich nicht bewegen. Dieses Rumgestoche an einem Körper habe ich mir gar nicht reingezogen", kommentiert sie in ihrer Instagram-Story. Die 34-Jährige ist wieder zu Scherzen aufgelegt und stellt fest: "Jeder konnte meine Schnecke sehen."

Präsentieren kann sie ihre neuen Kurven allerdings nicht in der Öffentlichkeit - in wenigen Monaten steht ihr ein zweieinhalbjähriger Gefängnis-Aufenthalt bevor...

Hat Schwesta Ewa ihre Fans zur Prostitution genötigt?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren