Lilly Becker bei Global Gladiators: Boris ist schon lange gemein zu mir

Kommt das Ehe-Aus der Beckers doch nicht überraschend? Immer wieder gab es Trennungsgerüchte - letzten Sommer machte Lilly Becker in der ProSieben-Show "Global Gladiators" private Streitigkeiten öffentlich.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Boris und Lilly Becker beim Wiesn-Besuch 2017.
Boris und Lilly Becker beim Wiesn-Besuch 2017. © BrauerPhotos

Lilly Becker war stinksauer, als sie die einzige Show-Teilnehmerin war, die keinen Brief von ihren Liebsten zu Hause erhielt. Zuvor durften sich ihre Promi-Kollegen, wie Pietro Lombardi oder Oliver Pocher, über emotionale Botschaften freuen.

Ex-Beziehungen: Boris Becker und die Frauen

Lilly Becker sprach bei "Global Gladiators" über Ehe

"Das tut wirklich weh. Das ist wirklich gemein. Ich habe wirklich gedacht, ich bekomme eine Nachricht von meinem Mann und meinem Sohn und meiner Familie", sagte das Model. Dann wurde sie sogar noch deutlicher und weinte: Er ist schon lange gemein zu mir.

Sie deutete an, dass zu Hause ein , doch ins Detail ging sie damals nicht. Jetzt ist klar, Boris Becker und Lilly Becker gehen fortan getrennte Wege...

Promi-Trennungen 2018: Diese Stars sind Single

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren