Liebesüberraschung: Formel-1-Star Charles Leclerc ist verlobt

Charles Leclerc hat sich mit der Influencerin Alexandra Saint Mleux verlobt. Dies gab der Formel-1-Fahrer auf Instagram bekannt. Die beiden sind seit 2023 ein Paar. Ein Hochzeitsdatum wurde nicht veröffentlicht.
(des/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
F1-Fahrer Charles Leclerc und Freundin Alexandra Saint Mleux haben sich verlobt.
F1-Fahrer Charles Leclerc und Freundin Alexandra Saint Mleux haben sich verlobt. © Action Press/John Angelillo/UPI Photo

Charles Leclerc und Freundin Alexandra Saint Mleux haben sich verlobt. Das gab der Formel 1-Fahrer auf Instagram bekannt. Den Beitrag kommentierte Leclerc mit "Mr. & Mrs. Leclerc" und einem Ring-Emoji.

Der F1-Fahrer veröffentlichte auf Instagram romantische Fotos des Antrags. Hierfür nahm Leclerc die Hilfe seines Hundes Leo in Anspruch. Dieser trug ein schwarzes Hundehalsband, auf dem stand: "Dad wants to marry you" ("Papa will dich heiraten"). Auf einem pinken Keks in Form eines Hundeknochens stand die Antwort von Alexandra: "Mom said Yes" ("Mama hat Ja gesagt").

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf einem anderen Foto sind hunderte Rosen und mehrere Kerzen zu sehen, auch halten Leclerc und Mleux den Hund Leo in ihren Armen und geben ihm einen Kuss von beiden Seiten. Dabei funkelt Alexandras Ring in die Kamera.

Seit mehreren Jahren zusammen

Leclerc ist seit 2023 mit der Influencerin Alexandra zusammen. Sie machten ihre Beziehung öffentlich, als sie gemeinsam das Tennisturnier Wimbledon besuchten.

Leclerc befindet sich in der Fahrer-Rangliste derzeit auf Platz 5 und steht damit vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton, der den sechsten Platz inne hat.

Mleux hat mehrere Millionen Follower und besitzt einen separaten Instagram-Account, der sich hauptsächlich mit Kunstgeschichte auseinandersetzt. Wann die beiden heiraten werden, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.