"Liebe ihres Lebens": Heidi Klum gratuliert Sohn Henry mit Nacktaufnahme

Zum 15. Geburtstag postet die stolze Mama einen Nackt-Schnappschuss aus hochschwangeren Zeiten. Der Rest der Familie gibt Einblicke in eine Super-Teenie-Party – die Tom und Bill Kaulitz mindestens so viel Spaß macht wie Henry.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Artikel empfehlen
Heidi Klum ist stolz auf ihren Sohn.
Heidi Klum ist stolz auf ihren Sohn. © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Hochschwanger und sehr emotional zeigt sich Heidi Klum zum 15. Geburtstag ihres zweiten Kindes am Sonntag auf Instagram. Ihr Sohn Henry, mit vollem Namen Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, kommt heute mit 15 Jahren ins beste Teenager-Alter. 

Er ist mit seinen drei Geschwistern Leni (16), Johan (13) und Lou (10), das Wichtigste im Leben der erfolgreichen Unternehmerin und GNTM-Jurorin.

Ein Nacktfoto auf Instagram zeigt die heute 47-Jährige kurz vor der Geburt mit wild im Wind flatternden, flachsblonden Haaren. Die Lider hält sie gesenkt, den Babybauch sanft mit beiden Armen umschlossen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Vor 15 Jahren kamst du auf die Welt", schreibt sie. "Ich bin so stolz, dass du ein Teil von mir bist. Du bist das Funkeln in meinen Augen."

Wer nach rechts swipet, bekommt einen Selfie-Schnappschuss von Heidi und Baby Henry im Sonnenlicht, der ebenso viel Zärtlichkeit ausstrahlt wie das inszenierte Profi-Foto - aber deutlich mehr Spontaneität und gute Laune.

Vielleicht sind dies die zwei Seiten der Supermodel-Mama, die dann auch für den Geburtstag alle Register zieht: Fast 30 Grad Celsius hat es in L.A., erfährt man aus der Story, aber im Garten wurden fürsorglich schattenspendende Zelte und riesige Bildschirme aufgebaut.

Heidi Klums Sohn feiert Geburtstag: Zocken im Freien

Dort kann Henry den ganzen Tag mit seinen Freunden zocken. Auch Heidis Partner Tom Kaulitz und Bruder Bill sind mit dabei. Begeistert zeigt der auf seinem Account ein Super-Mario-Spiel in der Story und schreibt dazu: "Fifteen again!"

Tom Kaulitz macht sich auch an anderer Stelle nützlich: Er baut den ergonomischen Schreibtischstuhl zusammen, den Henry zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.

Und Schwester Leni richtet in ihrer Story ihren Fokus auf den Geburtstagskuchen: Der hat einen weißen, mit Blumen geschmückten Marzipanüberzug - und Kerzen mit kleinen Glückskäfern drauf.

Heidi Klum: "Du bist die Liebe meines Lebens!"

So unvergesslich der Tag für den Teenager gewesen sein muss: Das schönste Geschenk bleibt sicherlich die Liebeserklärung der Mama. Denn die schreibt in ihrem Post:"Du bist die Liebe meines Lebens!"

Henry ist wie seine beiden jüngeren Geschwister ein Kind aus der siebenjährigen Ehe mit Seal - weshalb er dessen bürgerlichen Nachnamen "Samuel" trägt. Allein Leni stammt aus der Beziehung mit Flavio Briatore, wurde aber später von Seal adoptiert.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
3 Kommentare
Artikel kommentieren