"Let's Dance 2018": Judith Williams ist dabei!

Unternehmerin und Jurorin Judith Williams steht als Kandidatin von "Let's Dance" fest. Das bestätigte RTL. Die Show startet am 9. März in eine neue Staffel.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die erste Kandidatin der neuen Staffel von "Let's Dance" hat RTL nun bekanntgegeben: Unternehmerin und Jurorin Judith Williams (45) wird demnach das Tanzbein schwingen. Die neuen Folgen des Formats starten am 9. März mit der Kennenlern-Show. Und "Höhle der Löwen"-Star Williams freut sich schon: "Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let's Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf", erklärt die "Let's Dance"-Kandidatin.

Mehr über Judith Williams erfahren Sie in ihrem Buch "Stolpersteine ins Glück: Die Queen des Teleshoppings und ihr Weg an die Spitze"

14 Prominente kämpfen um den Titel "Dancing Star 2018". Während die Jury aus Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (50) bestehen bleibt, führt neben Daniel Hartwich (39) erstmals Victoria Swarovski (24), "Let's Dance"-Gewinnerin 2016, durch die Show.

Auch diese Stars sollen dabei sein

Wie "Bild" bereits zuvor unter Berufung auf Senderkreise berichtete, sollen unter anderem auch TV-Star Daniela Katzenberger (31), Schauspielerin Tina Ruland (51, "Manta, Manta"), Model Barbara Meier (31), Soap-Star Bela Klentze (29), Kochbuchautor Chakall (45), Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka (27) und Komiker Thomas Hermanns (54) bei "Let's Dance" mitmachen. Auch die YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann (beide 18), besser bekannt als "Die Lochis", werden laut "Bild" tanzen. "GZSZ"-Darstellerin Iris Mareike Steen (26), Komiker Ingolf Lück (59) und Schauspielerin Julia Dietze (37) stellen sich demnach ebenfalls ab März der Jury.

Sensationell: Diese Stars sollen bei

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren