Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Freund

Obwohl das Foto Lenas Liebsten nur von hinten zeigt, istes eine kleine Sensation.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Lena Meyer-Landrut (25, "Satellite") ist bekannt dafür, dass sie eigentlich nie über Privates spricht - das gilt vor allem für ihren Freund. Erst ein Mal war er in der Öffentlichkeit zu sehen, bei der Aftershow-Party von der Filmpremiere von "Feuchtgebiete". Umso mehr überrascht dieser Post der Sängerin. Auf Instagram teilte sie ein Foto aus dem Urlaub, dass die beiden von hinten zeigt. Ihr Freund hat einen Arm um sie gelegt.

Das gesamte Album von Lena gibt es hier

Die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin verlinkte sogar noch auf den Account von ihm. Dazu schrieb Lena das einfache Wort "DU" und garnierte es mit einem Herz. Damit ist ohne Zweifel Max von Helldorff, so heißt ihre große Liebe, gemeint. Vielleicht ist jetzt also Schluss mit der Geheimniskrämerei - die zwei sind schließlich ein richtig süßes Paar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren