Lena Meyer-Landrut: Wie war das mit den Nacktszenen?

Selten ist jemand so schnell zum Liebling der Nation avanciert wie Lena Meyer-Landrut, die deutsche Eurovisions-Hoffnung. Doch jetzt bläst ihr der Wind ins Gesicht. Wie nimmt es ein 18-jähriges Mädchen, wenn es barbusig auf der Titelseite der "Bild" prangt?
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lena Meyer-Landrut singt für Deutschland in Oslo
dpa Lena Meyer-Landrut singt für Deutschland in Oslo

MÜNCHEN - Selten ist jemand so schnell zum Liebling der Nation avanciert wie Lena Meyer-Landrut, die deutsche Eurovisions-Hoffnung. Doch jetzt bläst ihr der Wind ins Gesicht. Wie nimmt es ein 18-jähriges Mädchen, wenn es barbusig auf der Titelseite der "Bild" prangt?

Gemeinsam mit RTL schießt die Zeitung gegen Lena, die auch schon mal über "DSDS" lästert. Lena selbst zeigt nicht die geringste Nervosität. "Ich hab's gemacht, ich find's ok, ich hab' keinen Porno gedreht. Seit meinem 12. Lebensjahr wollte ich Schauspielerin werden. Da hab' ich das als ziemlich leichte Möglichkeit gesehen, da reinzuschnuppern."

Und wie verträgt es sich damit, dass man sie bisher kaum etwas durfte, schon hiess es, sie rede nicht über Privates? "Es war nur eine Rolle, ich war ja nicht ich", sagt sie. "In der Situation hab ich mich verstellt, und dann ist das auch nicht meine Privatsphäre."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.