Lena Meyer-Landrut spricht offen über Nacktfotos
Auf Instagram zeigt sich Sängerin Lena Meyer-Landrut immer wieder sexy und freizügig. Mit Barbara Schöneberger hat sie über Nacktbilder und Körperbewusstsein gesprochen: "Ich bin sehr happy mit meinem Körper."
Sängerin Lena Meyer-Landrut postete Anfang Juni ein (halb)nacktes Bild und zeigte sich damit ihren Fans so sexy wie selten. In Barbara Schönebergers Radio-Talk "Mit den Waffeln einer Frau" spricht die 28-Jährige mit der Moderatorin über Nacktheit und ihr neu entfachtes Körperbewusstsein.
"Ich pass immer auf mit der ganzen Nacktheit"
Zwar postet Lena auf Instagram öfter mal sexy und freizügige Bilder von sich, aber mit komplett nacktem Oberkörper sieht man die ESC-Gewinnerin selten. "Ich pass immer auf mit der ganzen Nacktheit und Sexualität. Wenn ich einen Hauch an Sexyness gebe, dann gehe ich auf Instagram sofort eine generelle Sexoffensive an. Das ist wie eine Nadel fallen lassen und es explodiert eine Riesenbombe", sagt Lena im Talk mit Barbara Schöneberger.
Lena Meyer-Landrut hatte Angst, sich zu nackt zu zeigen
Die hübsche 28-Jährige hat offenbar ihre Scheu vor zu viel öffentlicher Nacktheit verloren und verrät: "Ich hatte immer viel Angst davor, zu nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle." Ob da bald noch weitere offenherzige Bilder von Lena kommen? Sie scheint mit sich selbst sehr zufrieden zu sein: "Ich bin sehr happy mit meinem Körper."
Aktuell ist Lena sehr offen und ehrlich in der Öffentlichkeit.Vor ein paar Tagen postete sie ein Video zum Making-of ihres neuen Albums "Only Love, L", dass sie in Tränen aufgelöst zeigt. Darin präsentiert sich die Sängerin emotional und verletzlich und gibt private Einblicke in Momente, in denen es ihr nicht so gut ging.
Das komplette Interview gibt es am Samstag, den 15. Juni ab 11 Uhr in der Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" auf barba radio zu hören.