Lena Meyer-Landrut mit besonderer Botschaft

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich strahlend schön auf Instagram und richtet zugleich eine wichtige Botschaft an alle ihre Fans.
| (amr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lena Meyer-Landrut bei einem Event.
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com Lena Meyer-Landrut bei einem Event.

Sängerin Lena Meyer-Landrut (28, "Only Love, L") begeistert ihre Fans mal wieder mit einem Foto auf Instagram: Es zeigt die ESC-Gewinnerin von 2010 beim Hinuntergehen einer Treppe. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild trägt sie ein schwarzes Abendkleid mit dünnen Trägern, das im Dekolleté und an der Seite sexy Einblicke gewährt. Dazu trägt die Sängerin dunklen Lippenstift. Das wohl schönste Accessoire: Ihr strahlendes Lächeln auf den Lippen.

Hier geht's zum Album "Only Love, L" von Lena Meyer-Landrut.

Mit dem Foto schickt Meyer-Landrut eine positive Botschaft an ihre über 3,3 Millionen Abonnenten auf Instagram: "Aber es ist wichtiger, von innen zu lächeln". Bei ihren Fans scheint das gut anzukommen: "Wie ich dein Lächeln liebe", schreibt ein Anhänger zu dem Post. "Du Sonne", meint ein anderer. "Wie cute ist dieses Bild bitte?", schwärmt ein dritter User.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren