Lena Meyer-Landrut kündigt eine Pause an

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut legt eine Pause ein. Diese Entscheidung teilte sie via Instagram ihren Fans mit. Der Grund sind körperliche Signale, die sie zu dieser Entscheidung bewogen haben.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lena Meyer-Landrut kündigt via Instagram eine Pause an
Denis Makarenko / Shutterstock.com Lena Meyer-Landrut kündigt via Instagram eine Pause an

Die Fans sorgen sich um Lena Meyer-Landrut (28, "Crystal Sky"): Die Sängerin kündigte auf ihrem Instagram-Account eine Pause auf bislang unbestimmte Zeit an. Der Grund: Ihr Körper habe ihr die Notwendigkeit signalisiert. "Ich bin eine von den Kandidatinnen, die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung, go go go", erklärt Meyer-Landrut in dem Post ihre Entscheidung.

Hier gibt es das Album "Only Love, L" von Lena Meyer-Landrut

Auf der anderen Seite liebe sie gleichzeitig Ruhe und Gelassenheit. "Leider lasse ich mich zu oft von äußeren Einflüssen lenken und höre dann doch nicht immer 100 Prozent auf meine innere Stimme", schreibt die "Satellite"-Sängerin weiter. Jetzt habe sie allerdings ein Erlebnis, aus dem sie lernen und es das nächste Mal besser machen könne: "Also irgendwie ja auch ein Fortschritt." Dazu postete sie ein Foto, dass sie in eine Wolldecke gehüllt auf einem Sofa zeigt. Mehr ins Detail ging sie bei ihrem Post nicht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren