Lena Meyer-Landrut: Ihre Beziehung ist gescheitert

Lena Meyer-Landrut hat das Ende ihrer Beziehung auf Instagram bekannt gegeben: "Max und ich sind nicht mehr zusammen", schrieb sie.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Keine guten Nachrichten von Lena Meyer-Landrut (27, "Crystal Sky"). Die Beziehung der Sängerin ist gescheitert. Das gab die 27-Jährige nun in einem Post auf Instagram bekannt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Musik von Lena Meyer-Landrut gibt es hier

Meyer-Landrut teilte dort ein Bild, auf dem weites Meer und blauer Himmel zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind." Sie fügte hinzu: "Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können." Anschließend bat sie darum, ihre Privatsphäre und die ihres Ex-Partners "zu schätzen und zu schützen".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren