Lena Meyer-Landrut: Das hält sie von den USA

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hat einige ihrer neuen Songs in Los Angeles geschrieben, wo ihr schon mittags um halb Zwölf ein Glas Champagner angeboten wurde. Nicht unbedingt ihr Geschmack.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Andere Länder, andere Sitten: Sängerin Lena Meyer-Landrut (23), die die Songs für ihr neues Album in Berlin, London und Los Angeles geschrieben hat, empfand die Arbeit in der US-Metropole als etwas skurril. "Es ist vielleicht die Kulisse. Du kommst in ein Haus mit einem wahnsinnig großen Pool, und dir wird mittags um halb zwölf schon ein Glas Champagner angeboten. Die Amerikaner sind halt anders drauf", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Das Album "Crystal Sky" soll im Mai auf den Markt kommen - über zwei Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Lena-Albums. "Ich brauchte etwas Zeit, mich musikalisch zu finden und mich auszuprobieren. Ich bin heilfroh, mir so viel Zeit genommen zu haben", sagte die Gewinnerin des Eurovision Song Contests (2010, "Satellite").

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.