Lady Gaga hat sich mit Taylor Kinney verlobt

Diser Valentinstag war für Lady Gaga ein ganz besonderer: Ihr Freund Taylor Kinney hat um ihre Hand angehalten - und der Popstar hat ja gesagt. Gefeiert wurde das junge Glück im Restaurant ihrer Eltern.
| dpa/az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lady Gaga und Taylor Kinney
Instagram/ Taylor Kinney 8 Lady Gaga und Taylor Kinney
Lady Gaga und Taylor Kinney
Instagram/ Taylor Kinney 8 Lady Gaga und Taylor Kinney
Lady Gaga
Instagram/ Lady Gaga 8 Lady Gaga
Lady Gaga
Instagram/ Lady Gaga 8 Lady Gaga
Lady Gaga und Tony Bennett
Instagram/Lady Gaga 8 Lady Gaga und Tony Bennett
Paul McCartney mit Lady Gaga
Instagram/Lady Gaga 8 Paul McCartney mit Lady Gaga
Lady Gaga
Instagram/ Lady Gaga 8 Lady Gaga
Lady Gaga
Instagram/ Lady Gaga 8 Lady Gaga

New York - Pop-Star Lady Gaga (28) und Schauspieler Taylor Kinney haben sich verlobt. Das US-Paar gab den Schritt in der Nacht auf Dienstag in sozialen Netzwerken bekannt. Die sechsfache Grammy-Preisträgerin veröffentlichte ein Bild bei Instagram, auf dem ein großer Ring an einer linken Hand zu sehen ist. Dazu schrieb die Sängerin: "Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag, und ich sagte JA!"

Der Schauspieler ("Chicago Fire") veröffentlichte ein Bild des Paares, ebenfalls bei Instagram. Darunter stand zu lesen: "Sie sagte JA am Valentinstag".

US-Medienberichten zufolge feierten Lady Gaga und Kinney die Verlobung im Restaurant ihrer Eltern im New Yorker Bezirk Manhattan. Einen Hochzeitstermin nannte das Paar in den sozialen Netzwerken nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren