Lady Gaga sagt der Mähne goodbye

Für provokante Looks ist Lady Gaga immer gut. Nun hat sich die Exzentrikerin aber zu einem - im wahrsten Sinne des Wortes - harten Schnitt entschlossen: Die langen Haare sind ab.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kurz ist hip: Lady Gaga hat einen neuen Haarschnitt
instagram.com/ladygaga Kurz ist hip: Lady Gaga hat einen neuen Haarschnitt

Los Angeles - Man sagt, Frauen läuten einen neuen Lebensabschnitt gerne mit einer frischen Frisur ein, vielleicht ist es für Lady Gaga (28) ja soweit. Musikalisch lief zuletzt mit dem Album "Artpop" schließlich nicht alles rund. In jedem Fall hat sich die exzentrische Musikerin nun zu einem "harten Schnitt" entschlossen - und sich von ihrer wallenden Löwenmähne getrennt.

Das aufwändige Video zu Lady Gagas Hit "Born This Way" können Sie auf MyVideo sehen

Auf einem Instagram-Schnappschuss ist Gaga mit deutlich verkürztem Haar zu sehen. Gerade mal bis zum Kinn reicht die dunkle Haarpracht noch. Die Künstlerin selbst ist mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. "Ich liebe meinen neuen Haarschnitt" untertitelte sie ihr Selfie. Und auch die ersten Reaktionen der Fans fallen positiv aus: "Du siehst so großartig aus!", lobte ein User.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren