Kylie Jenner crasht Abschlussball

So sexy kann Abschlussball sein!
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ob Kylie Jenner (19) einem anderen Teenager einfach eine Freude machen oder ihrem Ex-Freund Tyga eins auswischen wollte - was hinter der Aktion steckt, weiß man nicht so genau. Fakt ist: Die jüngste Kardashian-Schwester besuchte den Abschlussball einer öffentlichen High School in Sacramento. Sie erschien als Begleitung des Absolventen Albert Ochoa - der sich damit eindeutig das beste Date des Abends sicherte.

Die Make-up-Kollektion von Kylie Jenner können Sie bei Amazon bestellen

Wie er das schaffte, hat er bisher noch nicht verraten. Laut "People" soll ihm seine eigentlich Prom-Begleitung aber zuvor den Laufpass gegeben haben. Von keiner Begleitung zur Promi-Begleitung - wenn das mal keine Steigerung ist. Seine Mitschüler sind angesichts des Überraschungs-Gastes jedenfalls vollkommen ausgeflippt. Videos des Spektakels gibt es auf Twitter und sie beweisen: Kylie Jenner verhalf nicht nur ihrer Begleitung zum besten Abschlussball überhaupt!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren