Kuss-Attacke: Riccardo Simonetti überfällt Cathy Hummels vor versteckter Kamera

Holla, der geht aber ran! Model und Spielerfrau Cathy Hummels ist sichtlich irritiert, als Influencer Riccardo Simonetti sie direkt auf den Mund küsst. Die AZ weiß, was hinter der Kuss-Attacke steckt und warum Cathys Ehe mit FC-Bayern-Kicker Mats Hummels nicht gefährdet ist.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Stürmische Begrüßung: Riccardo Simonetti knutscht Cathy Hummels
Pro7 Stürmische Begrüßung: Riccardo Simonetti knutscht Cathy Hummels

Holla, der geht aber ran! Model und Spielerfrau Cathy Hummels ist sichtlich irritiert, als Influencer Riccardo Simonetti sie direkt auf den Mund küsst. Die AZ weiß, was hinter der Schmatz-Attacke steckt und warum Cathys Ehe mit Mats Hummels nicht gefährdet ist.

Was nach einem Fremdknutscher aussieht, ist in Wirklichkeit ein lustiger Streich mit versteckter Kamera. Riccardo Simonetti hat Freundin Cathy Hummels in einer TV-Show so richtig aufs Glatteis geführt. Was ist passiert?

Kuss zwischen Cathy Hummels und Riccardo Simonetti

Schon die Begrüßung der beiden ist überaus feucht ausgefallen. "Er hat mir einen Kuss auf die Lippen gepresst", sagt Cathy Hummels exklusiv in der AZ. "Ich war erst einmal ziemlich überrascht, da ich seit zwölf Jahren den gleichen Mann küsse. Doch dann habe ich es mit Humor genommen und dachte, Riccardo hat halt heute besonders gute Laune."

Stürmische Begrüßung: Riccardo Simonetti knutscht Cathy Hummels
Stürmische Begrüßung: Riccardo Simonetti knutscht Cathy Hummels © Pro7

Versteckte Kamera: Simonetti legt Hummels rein

Cathy und Riccardo kennen sich mittlerweile viele Jahre, arbeiten öfter zusammen und sind befreundet. Schon alleine deshalb wollte Riccardo die Münchnerin so richtig reinlegen. "So viel kann ich verraten: Cathy Hummels küsst ganz hervorragend! Ich hoffe, Mats verzeiht mir", scherzt der Influencer in der AZ. Und weiter: "Ich war super nervös! Einerseits, weil ich natürlich permanent Angst hatte, dass sie etwas merkt und andererseits, weil es mir ja doch auch sehr unangenehm war, mich ihr gegenüber so komisch zu verhalten."

Nach der Streich-Auflösung war dann nicht nur Cathy erleichtert. Auch der 26-Jährige hat sich über Cathys coole Reaktion gefreut: "Sie war mir im Anschluss, zum Glück, auch überhaupt nicht böse. Wir haben uns dann wirklich totgelacht."

In welche unangenehme Live-Situation Cathy Hummels von Riccardo Simonetti gebracht wurde, das zeigt ProSieben in "Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt"  am 13. April um 20.15 Uhr.

Lesen Sie auch: Cathy Hummels - Sexy Sixpack statt zweitem Baby

Promis im Circus Krone: Familienausflug bei den Hummels'

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren