Kurz nach ihrem Vater stirbt Jenny Frankhausers Manager

Schwere Zeiten für Daniela Katzenbergers kleine Schwester, Jenny Frankhauser: Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters ist nun auch ihr Manager gestorben, wie sie auf Facebook mitteilt.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Schwere Zeiten für Daniela Katzenbergers kleine Schwester, Jenny Frankhauser: Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters ist nun auch ihr Manager gestorben, wie sie auf Facebook mitteilt.

Erst Anfang Mai wurde bekannt, dass Jenny Frankhauser (24) ihren Vater verloren hat. "Der Papa meiner Schwester ist leider plötzlich und völlig unverhofft gestorben", schrieb Frankhauser-Schwester Daniela Katzenberger (30) damals auf Facebook. Jetzt muss die 24-Jährige einen weiteren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Manager Volker Michael Gruber ist tot.

"Du hast an mich geglaubt, hast mir alles ermöglicht und hast stets hinter mir gestanden", schrieb die Sängerin in einem emotionalen Facebook-Post. "Ich danke dir für alles!!!! Ich kann es einfach nicht glauben ... Ich habe keine Worte .... mir fehlt die Kraft .... Ich bin am Ende ....... An meinen lieben Manager Volker.. Ruhe in Frieden und hab eine schöne Zeit mit meinem Papa, bis wir uns alle wiedersehen". Auf einem Schwarz-Weiß-Bild ist Frankhauser zusammen mit Gruber zu sehen. Auf dem Selfie lächeln die beiden in die Kamera. Darunter sammeln sich bereits Hunderte von Fan-Kommentaren, die Frankhauser ihr Beileid ausdrücken.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren