Königin Máxima strahlt am Strand

Business-Meeting im Strandpavillon: Königin Máxima der Niederlande hat sich für ihr jüngstes Geschäftstreffen in sommerliche Schale geworfen.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Königin Máxima der Niederlande hat das Meeting auf der Insel Texel sichtlich genossen.
imago images/PPE Königin Máxima der Niederlande hat das Meeting auf der Insel Texel sichtlich genossen.

Die neuesten Bilder von Königin Máxima der Niederlande versprühen Urlaubsfeeling pur. Mit Freizeit hatte der Trip der 49-Jährigen auf die Nordseeinsel Texel allerdings kaum etwas zu tun. Die Ehefrau von König Willem-Alexander (53) war zum Arbeiten angereist. Dennoch konnte sie bei Gesprächen über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Tourismusbranche vor Ort den Anblick einer malerischen Kulisse genießen.

Hier das Buch "Máxima: Königin der Niederlande" bestellen.

Sie selbst passte mit ihrem farbenfrohen Outfit perfekt ins Bild. Für das Business-Meeting im Strandpavillon hatte sich die dreifache Mutter für eine modische Kombination aus orangefarbener Hemdbluse und gemusterter Hose entschieden. Dazu kombinierte sie Sandaletten, eine Clutch und einen Schal in Camel. Dem sonnigen Wetter entsprechend gehörte zudem eine große, runde Sonnenbrille mit Leoparden-Muster zum stylischem Strand-Outfit der 49-Jährigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren