Knödel, Schweinshaxe und Schnaps: Heidi Klum macht im Abendkleid München unsicher
Wo Heidi Klum (51) erwartet wird, herrscht große Aufregung. So auch am Mittwochabend (23. Oktober), als die "Blauen Panther"-Awards in der Münchner BMW-Welt verliehen wurden. Die Model-Mama hatte bereits im Vorfeld als Preisträgerin in der Kategorie "Entertainment" festgestanden und enttäuschte nicht mit ihrem Auftritt. In einem traumhaften Kleid zog Klum alle Blicke auf sich – und wollte nach der Veranstaltung offenbar nicht gleich ins Hotel zurück.
Nach Glamour-Auftritt beim "Blauen Panther": Heidi Klum posiert mit Münchner Schönheits-Chirurgin
Wenn ein Weltstar wie Heidi Klum in der eigenen Stadt weilt, will man sich die Chance auf einen Schnappschuss natürlich nicht entgehen lassen. Die Münchner Schönheits-Chirurgin Dr. Luise Berger nutzte am Mittwochabend die Gunst der Stunde und posierte mit dem Supermodel für ein gemeinsames Foto. Auch mit von der Partie: Bergers Tochter Eleonora, die diesen Moment sicher in bester Erinnerung bewahren wird.

Bei Knödel und Schweinshaxe: Heidi Klum macht Hofbräuhaus unsicher
Nachdem die Porzellan-Panther in allen 17 Kategorien vergeben worden waren, war Heidi Klum noch lange nicht bereit für ihr Bett. Im pinken Abendkleid zog es sie nach der Veranstaltung direkt ins Münchner Hofbräuhaus. Auf Instagram teilte die Blondine Fotos und Clips von der zünftigen Runde.
Freudestrahlend ließ sich Heidi Klum im Hofbräuhaus deftige bayerische Kost schmecken. Knödel, Schweinshaxe und eine Maß Bier standen bei dem Supermodel auf der Speisekarte. Neben dem Teller zu sehen: Der "Blaue Panther", den Klum wenige Stunden zuvor entgegengenommen hatte.
"Angst, nicht in mein Kleid zu passen": Heidi Klum von bayerischer Küche überzeugt
Dass Heidi Klum vom kulinarischen Angebot in Bayern überzeugt ist, hatte sie an diesem Abend bereits auf dem blauen Teppich verraten. Im Gespräch mit Reporterin Jacqueline Belle (35) hatte die vierfache Mutter zugegeben, während ihres München-Aufenthalts die eine oder andere Schweinshaxe verdrückt zu haben: "Ich hatte Angst, nicht in mein Kleid zu passen."
Unbegründete Sorgen, denn Heidi Klum überzeugte an diesem Abend mit ihrem Look auf ganzer Linie. Und allzu schlimm dürfte sie das schlechte Gewissen ohnehin nicht gequält haben, denn: Im Hofbräuhaus ließ sie sich gleich die nächste Schweinshaxe schmecken.
- Themen:
- Heidi Klum
- Promis