Klums "Secret": „Ich koche sehr viel!“
Heidi Klum präsentiert am Donnerstagabend die „Victoria's Secret" Modeschau – zuvor schwadroniert die vierfache Model-Mama über Babyspeck, Schnitzel und Gulasch.
Geradezu rührend, von Zeit zu Zeit neue Verlautbarungen des grundsympathischen Mädchens aus Bergisch Gladbach zu hören, das einst (mittlerweile auch zehn Jahre her) auszog in die große weite Welt und seitdem als Heidi Klum für Faszination auf dem Laufsteg und regelmäßig für Furore in ihren Interviews sorgt.
Geradezu rührend, von Zeit zu Zeit neue Verlautbarungen des grundsympathischen Mädchens aus Bergisch Gladbach zu hören, das einst (mittlerweile auch zehn Jahre auszog in die große weite Welt und seitdem als Heidi Klum für Faszination auf dem Laufsteg und regelmäßig für Furore in ihren Interviews sorgt.
Neun Kilo, das hat sich die eisenharte Model-Mama vorgenommen, müssen runter – und das geht natürlich nur mit einem professionellen Fitnessplan. Heidi Klum hat sich deshalb eigens eine Trainerin aus Los Angeles gebucht, die darüber wacht, dass die Dame des Hauses auch hübsch ihre Übungen macht. Und diese, das ist das Wunderbare, sind von einer geradezu entwaffnenden Simplizität.
„Ich gehe die Einfahrt vor dem Haus rauf und runter“, sagt Klum, „und sie achtet darauf, dass ich nicht übertreibe.“ Ist diese Vorstellung nicht schön? Frau Klum marschiert ein bisschen vor ihrem Haus auf und ab, die Trainerin überwacht das Ganze streng und anschließend gehen alle rein und dann wird gemeinsam gekocht – selbstverständlich kein Diät-Essen. Ihre Kinder, die mögen Abwechslung, erzählt Klum. „Einen Tag gibt's Fisch, dann Gulasch, mal Schnitzel, mal Spaghetti. Ich koche sehr viel“. Ist sie nicht wunderbar, unsere Heidi, ganz wunderbar?
janc
- Themen:
- Heidi Klum