Kevin Costner steht auf Disziplin

Kevin Costner ist seit zwölf Jahren mit der Deutschen Christine Baumgartner verheiratet. Offenbar war es seine Lieber zur Disziplin, die die beiden zusammengebracht hat.
| (syb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Vielleicht habe ich eine Deutsche geheiratet, weil ich selbst besessen bin von Ordnung, Disziplin und einem enormen Arbeitsethos."

Lesen Sie hier: Kevin Costner macht seine Stunts selbst

Wie es scheint, ist Kevin Costner (61, "Batman v Superman: Dawn of Justice") ein großer Fan von deutschen Tugenden. Das gestand der Schauspieler im Interview mit der "Bild am Sonntag". Seit 2004 ist der 61-Jährige mit Christine Baumgartner (42) verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Die Familie sei ihm extrem wichtig: "Ich habe jetzt eineinhalb Jahre nicht gedreht, weil ich mich auf meine Familie konzentrieren wollte." Costner schätzt sich glücklich, seine Jobs frei wählen zu können: "Ich kann mir heute tatsächlich den Luxus leisten, nur noch solche Jobs anzunehmen, die es wert sind, meine Familie für einige Wochen zu verlassen."

Erfahren Sie auf Clipfish, warum Kevin Costner ein wahrer Held ist - und wem er das Leben gerettet hat!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren