Kendall Jenner im Doppelpack

Nun gibt es Model Kendall Jenner doppelt! Die 20-Jährige hat eine Wachsfigur bei Madame Tussauds bekommen - und musste sich an den Gedanken erst einmal gewöhnen.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Zunächst flippte ich völlig aus, aber mittlerweile haben wir uns aneinander gewöhnt."

Auf Clipfish sehen Sie, dass Kendall auch im Badeanzug eine gute Figur macht!

Kendall Jenner (20, "Keeping Up With The Kardashians") hat eine Wachsfigur bei Madame Tussauds erhalten! Auf dem offiziellen Twitter-Account des Wachsfigurenkabinetts wurde ein Foto veröffentlicht, dass die 20-Jährige dabei zeigt, wie sie antäuscht, sich selbst einen Kuss zu geben. Jenner fand die Begegnung anfangs offenbar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Model macht auch in Wachs eine gute Figur!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren