Kelly Osbourne lernt bei Justin Bieber das Sprayen

Justin Bieber kann nicht nur Singen, sondern auch Sprayen. Und das kann der Teenie-Star so gut, dass Kelly Osbourne bei ihm Unterricht nimmt.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schildkröte mit Hörnern und Heiligenschein: Dieses Kunstwerk sprayten Justin Bieber und Kelly Osbourne
Instagram/Kelly Osbourne Schildkröte mit Hörnern und Heiligenschein: Dieses Kunstwerk sprayten Justin Bieber und Kelly Osbourne

Los Angeles - "Hatte gerade so viel Spaß beim Spray-Unterricht mit Justin Bieber! Nicht nötig zu sagen, dass ich kacke war. Alles, was ich gemacht habe, waren die Hörner! Justin ist ein reizender Junge und hat mich heute Nacht zu einem echten 'Belieber' gemacht!"

Als echter Belieber sollte man Justin Biebers Album "Believe" zu Hause haben. Hier die CD bestellen

Damit Kelly Osbourne (29) in nächster Zeit auch ein paar Wände besprühen kann, hat sie sich von Justin Bieber (19) ein paar Tricks zeigen lassen. Herausgekommen ist dieses Kunstwerk.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren