Justin Bieber und Selena Gomez auf romantischem Camping-Trip

Romantische Zweisamkeit am Strand? Justin Bieber hat seine On-Off-Freundin Selena Gomez zu einem Camping-Trip eingeladen. Allerdings verbrachten die beiden Sänger die Zeit nicht alleine, sondern hatten Aufpasser mit dabei.
| (ami/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nie um eine Angeber-Pose verlegen: Justin Bieber
Richard Shotwell/Invision/AP Nie um eine Angeber-Pose verlegen: Justin Bieber

Camping der etwas anderen Art: Sänger Justin Bieber (19, "Believe") ist am vergangenen Wochenende mit Kollegin und Vielleicht-Freundin Selena Gomez (21, "Stars Dance") in die Wildnis gedüst. Doch die beiden übernachteten auf den KOA Campgrounds in der Nähe des Strandes von Santa Cruz in Kalifornien nicht in einem geräumigen Zelt, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet. Stattdessen hatte sich Bieber von Kumpel Chris Brown einen gut zwei Millionen Euro teuren Campingbus geliehen - inklusive riesigem Schlafzimmer, geräumigem Wohnzimmer und reichlich Videospielen.

Ein Justin Bieber für jeden Monat - den Wandkalender mit Motiven des Superstars für das Jahr 2014 erhalten Sie hier

Ihre Zeit verbrachten Bieber und Gomez, die mit dem Vater des Sängers und diversen Bodyguards auch einige Aufpasser im Schlepptau hatten, aber scheinbar nicht vor dem Fernseher. Stattdessen vergnügten sich die jungen Erwachsenen auf einem Trampolin und fuhren mit Segways durch die Gegend. Scheinbar muss es dabei allerdings zu Komplikationen gekommen sein; nach Biebers Abreise fanden andere Besucher einzelne Teile der Segways auf dem Campingplatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren