Katzenberger-Mama Iris Klein verkündet Baby-News

Iris Klein, Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger, wird wieder Oma. Die süßen Baby-News verkündet sie auf Instagram und verrät, welches ihrer Kinder Nachwuchs erwartet.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Iris Klein verrät, dass sie zum vierten Mal Oma wird.
Ursula Düren/dpa Iris Klein verrät, dass sie zum vierten Mal Oma wird.

Iris Klein, Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger, wird wieder Oma. Die süßen Baby-News verkündet sie auf Instagram und verrät, welches ihrer Kinder erneut Nachwuchs erwartet.

Bei der ehemaligen Dschungelcamperin Iris Klein gibt es bald Familienzuwachs. Wie sie ihren Fans verrät, wird sie dieses Jahr wieder Oma. Aber wer beschert der 52-Jährigen das vierte Enkelkind? Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser oder ihr ältester Sohn Tobias?

Iris Klein: Sohn Tobias wird wieder Vater 

"Und das ist mein Sohn Tobias, der mich dieses Jahr noch zum vierten Mal zur Oma macht. Das erste Mal übrigens vor 14 Jahren und ich war mit 39 Jahren die stolzeste Oma der Welt", verkündet Iris Klein die süße Baby-News.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Tobias ist der Bruder von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Im Gegensatz zu seinen Familienmitgliedern, die bereits in diversen TV-Formaten zu sehen waren, führt er ein Leben abseits der Öffentlichkeit. 

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser werden Tanten

Schwester Jenny hat bereits auf die Baby-News reagiert und schreibt zu dem Insta-Post ihrer Mutter: "Der Schönste." TV-Blondine Daniela Katzenberger hat ihrem Bruder dagegen noch nicht öffentlich gratuliert. Nicht verwunderlich: Denn Daniela zeigt Bruder Tobias nur selten. 

Lesen Sie auch: Barbara Meiers Babybauch ist nicht mehr zu übersehen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren