Katharina Thalbach hat 20 Jahre jüngeren Freund geheiratet

Katharina Thalbach hat nach 18 Jahren Beziehung ihren Freund geheiratet. Die Schauspielerin und der Koch trennt ein Altersunterschied von 20 Jahren.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schauspielerin Katharina Thalbach hat nach 18 Jahren Beziehung ihren Freund geheiratet. (Archivbild)
BrauerPhotos / O.Walterscheid Schauspielerin Katharina Thalbach hat nach 18 Jahren Beziehung ihren Freund geheiratet. (Archivbild)

Sie ist 66 Jahre alt, er ist 46. Seit 18 Jahren liebt Katharina Thalbach ihren Freund, den Berliner Koch Uwe Hamacher. Jetzt haben die beiden geheiratet.

Über den Altersunterschied von 20 Jahren sagte sie am Anfang ihrer Beziehung der "Welt": "Mein letzter Freund war 18 Jahre jünger als ich. Das konnte ich noch steigern. Meine neue Liebe ist 20 Jahre jünger. Wir sind seit drei Monaten zusammen. Er arbeitet als Koch."

Katharina Thalbach bereits seit eineinhalb Jahren verheiratet

"Ja, ich habe nach 18 Jahren meinen Mann geheiratet und man soll es nicht denken: Er ist 20 Jahre jünger als ich und wir werden miteinander alt. Ich hoffe sehr, dass wir noch Eiserne Hochzeit zusammen feiern. Oder zumindest Diamantene", erzählt sie gegenüber "Bunte". Allerdings fand die Trauung bereits vor eineinhalb Jahren statt.

Wie das Zusammenleben mit ihrem Ehemann wohl aussieht? Wie Katharina Thalbach sagt, ist sie erst kürzlich in eine Wohngemeinschaft gezogen. "Mein Mann musste sich daran gewöhnen, dass ich immer unterwegs bin", sagt sie "Bunte". "Heute liebt er mich genau deswegen - weil wir uns nicht stören."

Promi-Hochzeiten 2020: Diese Stars sagen Ja

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren