Kate und William: Baby-Tipp von David Beckham

Die Nachricht vom erneuten royalen Nachwuchs sorgen für viele glückliche Gesichter bei den Briten. Auch Fußball-Star David Beckham freut sich mit Kate und William und hat gleich einen wertvollen Tipp auf Lager.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
David Beckham mit seinen Söhnen Romeo und Cruz (re.)
Chris Pizzello/Invision/AP David Beckham mit seinen Söhnen Romeo und Cruz (re.)

Kate (32) und William (32) bekommen Baby-Tipps vom Profi: Vierfach-Papa David Beckham (39) verriet während der "New York Fashion Week", was jetzt besonders wichtig für die werdenden Eltern ist: "Sie müssen definitiv viel schlafen, bevor das Kleine kommt." Der Wechsel von einem zu zwei Kindern sei nämlich gar nicht so leicht. Der Ex-Fußballer weiß, wovon er spricht. Gemeinsam mit seiner Frau Victoria (40) hat er drei Söhne und eine Tochter.

Sehen Sie hier ein Interview mit David Beckham

Beckham kennt die Royals schon lange. Zusammen mit Prinz William arbeitete er an verschiedenen wohltätigen Projekten und auch bei der königlichen Hochzeit war er zu Gast. Wie die Website "hellomagazine.com" berichtet, freue er sich sehr über die Baby-Neuigkeiten. Außerdem hält er das Thronfolger-Paar für äußerst fähige Eltern: "William ist so ein großartiger Mensch, so ein großartiger Vater. Bei Catherine ist es genau das gleiche."

Lesen Sie hier: William und Kate erwarten zweites Kind!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren