Kardashian-Jenner-Clan wieder vereint

Zu Rob Kardahians 29. Geburtstag hat die TV-Familie ihre Streitigkeiten beiseite gelegt. Lediglich auf zwei Verwandten musste er an seinem Ehrentag verzichten.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Zu Rob Kardahians 29. Geburtstag hat die TV-Familie ihre Streitigkeiten beiseite gelegt. Lediglich auf zwei Verwandten musste er an seinem Ehrentag verzichten.

Los Angeles - Mit seiner Beziehung zu Blac Chyna (27) soll er einige seiner berühmten Familienmitglieder gegen sich aufgebracht haben - aber zu Rob Kardashians 29.Geburtstag fand der Kardashian-Jenner-Clan dann doch wieder zusammen, wie unter anderem Kim Kardashian (35) auf Instagram zeigte.

"Keeping Up With The Kardashians" - die Reality-Show der berühmten Familie gibt es hier

Neben Kim war auch ihr Mann Kanye West (38) auf der Feier, zudem zeigen die Bilder Kourtney Kardashian (36), ihren Ex Scott Disick (32) und die gemeinsamen Kinder Penelope (3) und Mason (6) Disick, Kendall Jenner (20), Kylie Jenner (18), Mama Kris Jenner (60) und North West (2), während ihr kleiner Bruder Saint offenbar zu Hause blieb. Khloé Kardashian (31) hatte auf Twitter gemeldet, dass sie krank sei und auch Caitlyn Jenner (66) schien nicht anwesend zu sein. Ganz ohne Einladung stand aber angeblich nur eine da: Blac Chyna. Die hatte allerdings schon zuvor mit Rob gefeiert, wie mehrere Medien berichteten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren