Kader Loth: Desinfektionsmittel-Unfall in Haus-Quarantäne

Ex-Dschungelcamperin und TV-Sternchen Kader Loth hat in ihrer Haus-Quarantäne einen kleinen Unfall gehabt und musste ins Krankenhaus.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kader Loth hat sich bei einem Unfall in ihrer Haus-Quarantäne verletzt.
BrauerPhotos / J.Reetz Kader Loth hat sich bei einem Unfall in ihrer Haus-Quarantäne verletzt.

Ex-Dschungelcamperin und TV-Sternchen Kader Loth hatte in ihrer Haus-Quarantäne einen kleinen Unfall und musste ins Krankenhaus.

Kader Loth scheint durch ihre Haus-Quarantäne die Decke auf den Kopf zu fallen. Auf Instagram postet die ehemalige Dschungelcamperin skurrile Videos, wie sie sich in ihrer Wohnung die Zeit vertreibt. Bei einer Aktion hat sie es aber offensichtlich übertrieben und musste deswegen sogar ins Krankenhaus.

Kader Loth sprüht sich Putzmittel ins Auge

Wie "Promiflash" berichtet, hat Kader sich beim Putzen versehentlich Reinigungsmittel ins Auge gesprüht. "Seitdem Quarantäne angesagt ist, versuche ich, zu Hause die Zeit totzuschlagen! Ich wollte die Wohnung desinfizieren, ich habe mir Reinigungsmittel gegen Bakterien ins Auge gesprüht", sagt die 47-Jährige zu dem Online-Magazin.

Wer sich auf Instagram allerdings anschaut, mit welchem Elan das Reality-TV-Sternchen ihrem Putzfimmel nachgeht, den dürfte es kaum verwundern, dass dabei etwas ins Auge ging:

Kader Loth synchronisiert Toilettenpapier

Durch den Unfall musste sich Kader ihr Auge in einer Notaufnahme ausspülen und desinfizieren lassen. Das hält sie allerdings nicht davon ab, kurze Zeit später wieder ein skurriles Video zu posten. Diesmal synchronisiert die TV-Schönheit eine Klopapierrolle und kritisiert damit auf ironische Weise Hamsterkäufe.

"Hallo, ich bin es, euer Toilettenpapier. Ich wusste gar nicht, dass ich so wertvoll bin. Aber Leute, streitet euch doch nicht um mich. Mich gibt es wie Sand am Meer. Also bitte, ein bisschen Contenance", sagt Kader in dem Video als Toilettenpapier.

Promis, die Corona haben: Diese Stars sind in Quarantäne

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren