Diese Promis waren an Corona erkrankt

Die Pandemie hält die Welt in Atem. In Deutschland herrscht Stillstand, die Bevölkerung solle sich möglichst nur zu Hause aufhalten. Was man einst nur aus Hollywoodfilmen kannte, ist Realität geworden: Ein gefährliches Virus befällt die Menschheit.  Welche Promis haben sich mit dem Coronavirus mittlerweile schon angesteckt? 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Erkrankt: Diese Promis sind mit dem Coronavirus infiziert...
imago/Gartner/Tobias Hase/dpa/Ian West/PA Wire/dpa/Chris Jackson/PA Wire/dpa 25 Erkrankt: Diese Promis sind mit dem Coronavirus infiziert...
US-Schauspielerin Alyssa Milano war schwer an Covid-19 erkrankt
FS/AdMedia/ImageCollect 25 US-Schauspielerin Alyssa Milano war schwer an Covid-19 erkrankt
Bryan Cranston hatte einen milden Verlauf seiner Covid-19-Erkrankung.
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com 25 Bryan Cranston hatte einen milden Verlauf seiner Covid-19-Erkrankung.
Mel Gibson hatte sich vor knapp drei Monaten mit dem Coronavirus infiziert.
Tinseltown / Shutterstock.com 25 Mel Gibson hatte sich vor knapp drei Monaten mit dem Coronavirus infiziert.
Sängerin Pink (40) und ihr dreijähriger Sohn haben sich mit dem Virus infiziert.
Chris Pizzello/Invision/AP/dpa 25 Sängerin Pink (40) und ihr dreijähriger Sohn haben sich mit dem Virus infiziert.
Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich in Quarantäne.
imago images/PA Images 25 Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich in Quarantäne.
Natalie Horler wird mindestens die nächsten 14 Tage zu Hause bleiben müssen
imago/Gartner 25 Natalie Horler wird mindestens die nächsten 14 Tage zu Hause bleiben müssen
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson befinden sich derzeit in Coronavirus-Quarantäne in Australien.
AdMedia/ImageCollect 25 Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson befinden sich derzeit in Coronavirus-Quarantäne in Australien.
Der spanische Opernstar Plácido Domingo (79) ist positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestet worden.
fstockfoto / Shutterstock.com 25 Der spanische Opernstar Plácido Domingo (79) ist positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestet worden.
"Schöne Münchnerin" und GNTM-Finalistin Pia Riegel ist am Coronavirus erkrankt.
Philipp Koch 25 "Schöne Münchnerin" und GNTM-Finalistin Pia Riegel ist am Coronavirus erkrankt.
Fürst Albert II. von Monaco ist erkrankt, kann aber weiter arbeiten.
imago images/APress 25 Fürst Albert II. von Monaco ist erkrankt, kann aber weiter arbeiten.
Nach seiner Frau Amira ist auch Comedian Oliver Pocher an Covid-19 erkrankt
imago images / Sven Simon 25 Nach seiner Frau Amira ist auch Comedian Oliver Pocher an Covid-19 erkrankt
Nik P. litt an Fieber und anderen leichten Symptomen: "Es geht schneller, als man denkt, dass man sich infiziert."
Brauer/Dominik Beckmann 25 Nik P. litt an Fieber und anderen leichten Symptomen: "Es geht schneller, als man denkt, dass man sich infiziert."
Johannes B. Kerner befindet sich in "häuslicher Isolation".
imago images/Future Image 25 Johannes B. Kerner befindet sich in "häuslicher Isolation".
Cem Özdemir befindet sich in Corona-Quarantäne.
imago images/Christian Spicker 25 Cem Özdemir befindet sich in Corona-Quarantäne.
Friedrich Merz hofft, dass er schon bald symptomfrei ist
imago images/Reichwein 25 Friedrich Merz hofft, dass er schon bald symptomfrei ist
Debi Mazar leidet derzeit an Covid-19
lev radin / Shutterstock.com 25 Debi Mazar leidet derzeit an Covid-19
Xenia von Sachsen ist mit dem Coronavirus infiziert und lebt mit Sohn Taro in Quarantäne.
BrauerPhotos 25 Xenia von Sachsen ist mit dem Coronavirus infiziert und lebt mit Sohn Taro in Quarantäne.
Kristofer Hivju und seine Frau Gry Molvaer Hivju befinden sich derzeit in Corona-Quarantäne
Paul Smith / Featureflash/Shutterstock.com 25 Kristofer Hivju und seine Frau Gry Molvaer Hivju befinden sich derzeit in Corona-Quarantäne
Ex-"Bachelorette"-Kandidat Rafi Rachek suchte einst bei RTL nach seiner Traumfrau. Im Herbst 2019 outet er sich als homosexuell.
BrauerPhotos 25 Ex-"Bachelorette"-Kandidat Rafi Rachek suchte einst bei RTL nach seiner Traumfrau. Im Herbst 2019 outet er sich als homosexuell.
Kaiser-Enkel Karl Habsburg ist auch mit dem Coronavirus infiziert.
dpa/Zsolt Szigetvary 25 Kaiser-Enkel Karl Habsburg ist auch mit dem Coronavirus infiziert.
Sophie Grégoire, Kanadas First Lady, hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Art Babych / Shutterstock.com 25 Sophie Grégoire, Kanadas First Lady, hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Idris Elba zeigt trotz Erkrankung weiterhin keine Symptome von Corona
Denis Makarenko/Shutterstock.com 25 Idris Elba zeigt trotz Erkrankung weiterhin keine Symptome von Corona
Olga Kurylenko, hier auf einem Termin in Hollywood, hat das Coronavirus.
DFree / Shutterstock.com 25 Olga Kurylenko, hier auf einem Termin in Hollywood, hat das Coronavirus.
Andy Cohen leidet derzeit an Covid-19
lev radin / Shutterstock.com 25 Andy Cohen leidet derzeit an Covid-19

Seit Beginn der Corona-Pandemie haben sich viele Menschen freiwillig in Quarantäne begeben, darunter auch bekannte und prominente Gesichter.

Einer der ersten, der seine Corona-Erkrankung öffentlich machte, war Schauspieler Tom Hanks. Nach einer Woche in Selbstisolierung seien die Beschwerden weitgehend unverändert. "Kein Fieber, aber Frust", so Hanks. Auch seine Ehefrau Rita Wilson hatte sich mit Sars-CoV-2 angesteckt.

Schnell infizierten sich immer mehr Menschen mit Corona, Forscher bezeichnen diese Phase als exponentielles Wachstum. Ebenfalls erkrankt waren unter anderem Oliver und Amira Pocher, Fürst Albert von Monaco, Sophie Trudeau, Cem Özdemir, Johannes B. Kerner, Friedrich Merz, Xenia von Sachen, Pia Riegel. Natalie Horler, Rafi Rachek und Prince Charles.

In der Fotostrecke erfahren Sie, welche Stars sind mit dem Coronavirus infiziert haben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren