Justin Bieber nimmt zehn Mädchen mit nach Hause

Zehn junge Brasilianerinnen konnten sich glücklich schätzen - sie waren eingeladen. Bei Justin Bieber - und es gab Chips, Erdnüsse und Haribo.
| av
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sie war bei Justin Bieber eingeladen: die 18-jährige Brasilianerin Marina Binimeliz.
instagram 10 Sie war bei Justin Bieber eingeladen: die 18-jährige Brasilianerin Marina Binimeliz.
Ist das etwa eine von Justins Gästen in seinem Haus in Rio? Immerhin hat er "This is love" dazu geschrieben...
Instagram/Justinbieber 10 Ist das etwa eine von Justins Gästen in seinem Haus in Rio? Immerhin hat er "This is love" dazu geschrieben...
"Du siehst brasilianisch aus" ("You look brazilian")- schreibt ein Fan auf Instagram. Justin Bieber hat ein Haus in Rio und wurde vor ein paar Tagen dabei beobachtet, wie er aus einem Bordell kam.
Instagram/Justinbieber 10 "Du siehst brasilianisch aus" ("You look brazilian")- schreibt ein Fan auf Instagram. Justin Bieber hat ein Haus in Rio und wurde vor ein paar Tagen dabei beobachtet, wie er aus einem Bordell kam.
Auf einer Safari in Südafrika gönnte sich Justin Bieber ein Bierchen und prahlte damit auf instagram.
instagram.com/justinbieber 10 Auf einer Safari in Südafrika gönnte sich Justin Bieber ein Bierchen und prahlte damit auf instagram.
Amüsiert sich blendend: Justin Bieber im "V Live Strip Club"
Instagram.com/xo_natalie1 10 Amüsiert sich blendend: Justin Bieber im "V Live Strip Club"
Justin Bieber mault Macher des eigenes Films an
Robb Cohen/Invision/AP 10 Justin Bieber mault Macher des eigenes Films an
Fake-Talkshow: Zach Galifianakis nimmt Justin Bieber in die Mangel
Funnyordie.com 10 Fake-Talkshow: Zach Galifianakis nimmt Justin Bieber in die Mangel
Das "Money-Team": Justin Bieber und Box-Weltmeister Flyod Mayweather jr.
Instagram/justinbieber 10 Das "Money-Team": Justin Bieber und Box-Weltmeister Flyod Mayweather jr.
Selena Gomez und Justin Bieber bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles im November 2011. Damals waren sie noch zusammen, das sind sie aber bereits sein Anfang des Jahres nicht mehr.
dpa 10 Selena Gomez und Justin Bieber bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles im November 2011. Damals waren sie noch zusammen, das sind sie aber bereits sein Anfang des Jahres nicht mehr.
Selena Gomez war lange mit dem Teenie-Star Justin Bieber zusammen. Der verarbeitet die Trennung gerade in Songs, die eindeutig auf seine Ex gemünzt sind.
dpa 10 Selena Gomez war lange mit dem Teenie-Star Justin Bieber zusammen. Der verarbeitet die Trennung gerade in Songs, die eindeutig auf seine Ex gemünzt sind.

Rio - Justin Bieber ist reich - steinreich. Sein Vermögen wird bereits auf rund 130 Millionen Dollar geschätzt - und er hat ein Haus in Rio de Janeiro. Aber trotz alledem darf man nicht vergessen: er ist ein Teenager und er macht auch weiterhin gern Sachen, die Teenager gern tun. Komisch - denn vor ein paar Tagen schlich er noch aus einem bekannten Bordell.

Und weil der 19-Jährige nicht allein sein wollte mit den vielen Chips und Chicken nuggets, Schokolade, Lollies und Nüssen lud er sich am Sonntag 10 Mädels in sein Haus ein - ziemlich unglamurös, einfach nur zum abhängen. 

Marina Binimeliz, eine 18-jährige Studentin aus Rio, war eine, die zu Justin nach Hause durfte. "Eine Menge Snacks standen auf Tischen am Pool, auf der Veranda und im Wohnzimmer", zitiert sie der Daily Mirror. Es gab Erdnüsse, Doritos, Chips, Haribos, Schokolade und Ananas-Stücke. Und es gab brasilianische "Misto Quente" - Toasts mit Ei, Schinken und Käse. "Die mag Justin besonders gern".

Was wohl seine Ex, Selena Gomez, dazu sagt?

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren